Genau so sollte das funktionieren.
Beiträge von binendlich
-
-
Alles anzeigen
das Licht richtig und kostenlos einzustellen.
Ich habe noch nicht nachgesehen, wo und welche Schraube zur Einstellung dient, an der RH09. Im Handbucht steht leider nichts.....
Werkstatthandbuch:
-
Hübsch erklärt, ich kann nur wiederholen: beim Fahrsicherheitstraining erprobt man das auch in der Praxis.
Bei mir setzt die NC bei ca. 40° bereits auf, weil ich die Fußrasten ein bisschen tiefergelegt habe. Aber bis dahin funktioniert das Bremsen auch in Schräglage sehr gut
-
Garantie ist abgelaufen, von daher versuche ich viel selbst zu machen und mich einzuarbeiten. Anbauteile mach ich selbst und Flüssigkeiten/Filter erneuern. Demnächst Kettenwechsel, Bremsbeläge liegen auch schon hier. Von Elektrik lasse ich die Finger (Heizgriffe, USB, Scheinwerfer lasse ich über Thunderbox laufen), den Tempomat habe ich nur eingebaut, weil es eine gute Anleitung gab.
Gerade bei der NC scheint vieles kein Hexenwerk zu sein, auch wenn meine Technikzeiten schon ein paar Jahrzehnte zurückliegen.
-
Alles anzeigen
Beim betrachten des Fotos lenkt deine NC den Betrachter definitiv nicht von der grandiosen Kulisse ab.
So mag ich das eben

-
-
Alles anzeigen
Wie ich schon in meinem Beitrag #25 schrieb:
"Das Thema Sprit ist bei der NC kein Thema."
Bei der NC vielleicht nicht. Für ein Forum schon. Wir sind erst bei #73. Da ist noch Luft nach oben.

Ich habe jetzt in Italien auch Tankstellen gehabt nur mit Benzin/Diesel. Ich liebe ein einfaches Leben

-
Alles anzeigen
Aber bitte was ist "Winterpause"?
Die Zeit, wo ich den anderen Hobbys "Feiern" und "Essen" fröne.
-
Ich habe seit der Einführung von E10 bei allen Fahrzeugen nie mehr etwas anderes getankt (wobei, doch: SuperPlus für die Winterstandzeit beim Motorrad und Diesel beim Traktor) - die Ersparnis hat mir schon manch schönen Abend mit meiner Frau finanziert

-
... bzw. bloß aus der KI stammt.