Beiträge von binendlich

Oder man nimmt Möglichkeit 4

- Motorrad kaufen, das einen vernünftig funktionierenden Windschutz hat. Siehe Goldwing. Aber auch die neue NT1100 ist um Welten besser. Dafür hat man im Hochsommer eben weniger Durchlüftung...

Wenn es auch im Stand wirklich an lockeren Trägern liegen sollte, hat z.B. Madstad eine ausführliche Videoanleitung, wenn Du des Englischen mächtig bist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich habe zwei transparente Folienstreifen 3*5 cm (große Folie zum Ausschneiden liegt bei) aufgebracht, die nicht weiter auffallen. Wenn man geschickt verzurrt, braucht man sie vielleicht nicht. Ich habe aber keine Lust, mir Gedanken um die Gurtführung zu machen. Diese kleinen Gepäckstücke mit Gurt haben meist so nah am Motorrad die Halter, dass man fast immer Folie nehmen sollte.

Laut Beschreibung und Youtube wird der Strom durch die Box erst eingeschaltet, wenn (je nach Einstellung) der Motor läuft oder die Zündung geschaltet ist. Ansonsten nicht. Insofern sollte ein Einschalten ohne Motor/Zündung nicht möglich sein.

Ich habe den Eindruck, dass Honda das auch genau so will. Wenn Du fährst, sollst Du wohl nichts anderes machen als fahren, alles andere im Stehen. Bordcomputerbedienung. Windschildverstellung. Bremshebelverstellung. Gepäckfachöffnung (ok, besser nicht beim Fahren, aber dass es nur mit abgezogenem Schlüssel geht), etc.