Beiträge von hnc750

    Hallo Mario,


    habe noch ältere EU-Karten von Motopilot35. Diese teilen sich in Ost-, West- und Centraleuropa, auch eine Anleitung zur Installation ist dabei. Es wird jede dieser Dateien auf eine extra SD-Karte kopiert und je nach Bedarf eingelegt. Ich könnte Dir dies Dateien per E-Mail zusenden.


    Gruß Bernd


    Habe seit 2016 ebenfals ein RDKS an jeden Motorrad und PKW, da ich bis dahin etwas schlampig mit der Kontrolle der Luft war. Bin bisher sehr zufrieden.


    Gruß Bernd

    Hallo,


    an meiner RC72 hatte ich die kleinen Sturzbügel von Heed (Heed haben große und kleine Bügel), diese waren stabil, preisgünstig und die Nebelleuchten passten hervorragen.

    An meiner RH09 sind Sturzbügel von sw-mototech, ebenfalls stabile Bügel.


    Gruß Bernd


    Sturzbügel


    Hallo Kerstin,


    beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber ich kann Dir die originale hohe Honda-Scheibe (Teilenummer: 08R70-MKW-D00) empfehlen. Habe eine NC750X RH09 (Bj. 2021), bin 1,71 m groß und bisher 36000 km gefahren.

    Die Mücken kommen ca. nur im oberen viertel ans Visier, ein wenig abducken und der Helm bleibt ganz sauber. Auch ist es hinter dieser Scheibe sehr geräuscharm, es gibt keine Verwirbelungen.

    Bin sehr zufrieden mit dieser Scheibe.


    Gruß Bernd

    Hallo Dirk,


    für den komplett Wechsel: bei meinem HH ca. 150 €, bei meinem Schrauber 60 €.


    Gruß Bernd