Sehr schade!
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Alles anzeigen
Habe hier einmal etwas kopiert:
... und dazu willst Du jetzt sicher auch die Quelle benennen?
-
Alles anzeigen
NC Gespann
Von welchem Hersteller ist denn der Beiwagen an der NC?
-
Herzlich Willkommen Euch Beiden hier in unserem Forum!
-
Alles anzeigen
Im Frühjahr werde ich die Schwinge mal schön machen, bis dahin ist sie nicht durchgerostet.
Meine Schwinge sieht ähnlich aus, bei weniger km (90.000), aber mehr Jahren (seit 2014).
Der langjährige Wintereinsatz bei leider abnehmendem Putzeinsatz zeigt Wirkung.
Mit dem Lackstift in diesem Sommer habe ich mein schlechtes Gewissen beruhigt.
-
Alles anzeigen
Ob die vielen Rabattaktionen letztlich auch Gewinn gekostet haben?
Ich befürchte, es ist unser Kaufverhalten.
Online kaufen schadet dem Einzelhandel.
-
Alles anzeigen
Der von dir zitierte Text geht so weiter:
Gratulation!
Du hast es geschafft, auf dieser Seite einen längeren Beitrag hinzubekommen - war bestimmt anstrengend, aber bald ist ja Wochenende...
-
Das Buch des Anfang 2025 verstorbenen Bernd Spiegel soll gem. MOTORRAD das meistverkaufte Motorradbuch Europas sein, inzwischen in der neunten Auflage.
-
Sehr schön erklärt, mich hat es damals bei der Probefahrt einer gebrauchten 700er tierisch genervt.
-
Rafael schrieb, er hätte eine NC 700X, Bj. 2012.
Die hatte 48PS bei 6.250/min und ein max. Drehmoment von 60Nm bei 4.750/min.
Wie wurde sie in der Presse bewertet?
Bei MOTORRAD, wenn es jemand nachlesen möchte, Heft 5/12, S. 40ff., gab es den ausführlichen Top-Test. Gemessen wurden 48PS und 61Nm bei 4.800/min.
Der Tester spricht von einer gleichmäßig ansteigenden Leistungskurve wie aus dem Lehrbuch. "Zwischen 2.000 und 6.500/min liegen stets über 80 Prozent des maximalen Drehmoments an...". Allerdings bewahre frühes Schalten davor, etwa bei einem knappen Überholmanöver, unerwartet, nämlich schon bei 6.750/min, im Begrenzer zu zappeln.
Fazit damals bei einem Preis von 5.990€: "Gutes muss nicht teuer sein."