Alles anzeigen(Rein optisch finden wir beide die Serienscheibe "schöner")
Dann würde ich die nehmen!
Alles anzeigen(Rein optisch finden wir beide die Serienscheibe "schöner")
Dann würde ich die nehmen!
Viel Spaß mit der Neuen!
Alles anzeigenGehört zwar überhaupt nicht hierhin, möchte aber keinen Extra Thread aufmachen dafür
Genau das!!! wäre aber sinnvoll, denn Deine Frage hat wirklich keinen Bezug zu unserem Thema!
Durch ein eigenes Thema, z.B. "Batteriebefestigung" oder "Gummi von der ..." in Verbindung mit dem Bj. Deiner NC erleichterst Du auch anderen die Suche, wenn sie irgendwann mal vor dem gleichen Problem stehen.
...und wie ist Euer aktueller Kilometerstand?
Alles anzeigenSo verlege ich die Ölleitung.
Danke, sieht gut aus.
Alles anzeigenHeute Nachmittag habe ich mal beim Kawasaki - Händler ganz in meiner Nähe gehalten. Der ist seit einer Weile auch Zontes - Vertragshändler und scheint inzwischen mehr Zontes als Kawasaki zu verkaufen.
Kawas verkaufen sich bundesweit sehr gut. Wenn dieser Händler tatsächlich mehr Zontes als Kawas verkaufen würde, dann ginge es ihm wahrscheinlich sehr schlecht.
An alle:
Bitte sachlich bleiben und nicht provozieren!
Danke
Alles anzeigenDas ist nur meine Meinung und ich weiss, das ich damit wieder eine Diskusion auslösen werde.
Netter Versuch ![]()
Alles anzeigenHatte die Super Sport vorne schon eine Scheibenbremse und einen anderen Auspuff ?
So ist es, die "Sport" hatte eine Trommelbremse vorne, die "Super Sport" eine hydraulische Scheibenbremse, außerdem Rahmenunterzüge, also eine angeschraubte Rohrverbindung vom Lenkkopf, die sich unter dem Motor gabelte.
Ich meine, der Auspuff sei identisch gewesen.
Alles anzeigenHat von euch auch jemand das Problem
Alles anzeigenIch habe es bis jetzt
Bitte beim Thema bleiben und ggfs. ein neues Thema aufmachen, wenn Ihr nichts passendes zur "Schräglagenfreiheit" findet.
Danke!