Beiträge von Winterfahrer

    Das mit der PN hat ja eigentlich den Vorteil, dass sich Zwei "austauschen" können, ohne dass wir das hier im Forum breittreten.

    Dabei sollten wir auch bleiben!

    Danke für die Klarstellung im ersten Teil des Satzes.

    Ob die Behörde und welche Ordnungswidrigkeit die Behörde verfolgt, steht in ihrem (pflichtgemäßen) Ermessen. Wir alle begehen ja viele Ordnungswidrigkeiten, die nicht alle verfolgt werden. So wird es auch bei vielen der Parkverstöße ablaufen, die der gute Mann tagtäglich dokumentiert.

    Dieser junge Mann macht nichts, was verboten ist.

    Er zeigt Menschen an, die z.B. auf dem Gehweg parken. Das ist verboten und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.

    Gewalt gegen jemanden auszuüben, ist verboten und ist eine Straftat.

    Wir sollten uns nicht daran gewöhnen, dass jemand mit Gewalt auch nur bedroht wird.

    2024 - neues Jahr, neues Glück!

    In den ersten beiden Monaten, also Januar und Februar, kann Honda sich nochmals leicht verbessern. Der Markt wächst um 6,2%, Honda steigert seinen Marktanteil in Deutschland um 6,6% und kommt jetzt auf einen Marktanteil von 14,88%, entsprechend 2.414 neu zugelassene Fahrzeuge. Insgesamt wurden in den ersten beiden Monaten 16.225 Motorräder zugelassen.

    Derzeit sind 12 Hondas in den TOP 50, vor einem Jahr waren es 11!

    Allerdings war unsere NC damals auf Platz 22, (2022 sogar noch auf Platz 15), während sie sich derzeit außerhalb der TOP 50 rumtreibt....