Wenn Du das genaue Modell angibst, z.B. in der linken Spalte, fällte es uns leichter, Dir zu helfen.
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Kein Problem, Thomas!
In Zukunft einfach sauber zitieren und Quellen benennen, um glaubwürdig zu bleiben.
-
Beim "Fremdzitieren" sind auch schon Politiker ins Straucheln geraten.
Ich hätte es ja selber ergänzt, wenn ich es gleich gefunden hätte. Im Inhaltsverzeichnis 2024 ist kein Erfahrungsbericht zu diesem Reifen gelistet.
Du schreibst am 28.02.2025 von dem Test im "aktuellen" Heft Das war zu dem Zeitpunkt die Nr. 3/25. Da wird auch keine 7GT getestet.
-
EUROGRIP scheint ja recht aktiv zu sein:
Sagst Du uns bitte noch, in welchem Heft sich der von Dir zitierte Test in der MOTORRAD News befindet?
-
Bei jedem Reifentest fallen die Reifen mit den tollen Fernöstlichen Namen Haushoch durch.Alles anzeigenHier einmal Auszüge aus Testberichten: "Der Testreifen bei Motorradnews hat 6300 Km gelaufen.Alles anzeigen
Hallo Howard,
Thomas sagt dir bestimmt die Quelle für den Test des Roashound und du kannst es dann genau nachlesen. Thomas hat ja schon im Februar 2025 (#12) beim Thema neue Mäntel die Motorrad News zitiert, leider ohne Angabe von Heft- und Seitenzahl.
-
ja. ist so wie bei BMW.
Das Motorrad Werk steht in Bayern.. (oder gehört Berlin doch nicht zu Bayern? *grübel*)
gefertigt werden die Hauptmopedumsätze in Indien...
Zum ersten Teil: Bayern gehört ja wohl auch irgendwie zu Deutschland, BMW produziert in D, also alles gut.
Die Boxer-Modelle sind wohl die Haupt-Umsatzbringer für BMW - und die werden in Deutschland produziert.
Die 900er Motoren werden nach meinem Kenntnisstand in China produziert und in Berlin verbaut.
-
Es gibt in unserem Forum auch die Möglichkeit der "Konversation" , damit sich Mitglieder untereinander austauschen können...
-
Über die Zulassungszahlen bis einschließlich Juli 2025 gibt es nicht viel zu berichten, (fast alles bleibt gleich, insgesamt -26% im Vergleichszeitraum).
Bei den großen Verlierern (KTM -79,7%, HD -49,8% und Suzuki -45,6% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum) ändert sich so gut wie nichts.
Positiv entwickeln sich auch weiterhin Honda, die das Minus zum Vergleichszeitraum auf 1,7% verringern, Kawa, die jetzt sogar als einzige Marke aus den Top10 auf ein Plus von 3,3% kommen und Triumph (nur -8,2%).
Honda (Platz 2) hat einen Marktanteil von 20,80%, alles andere bleibt auch positiv (3 Honda in den Top10, 15 Honda in den Top50, die NC bleibt mit weiteren 171 Zulassungen auf Platz 15, (die Transalp auf Platz 20) und die X-ADV750 ist jetzt auf Platz 36!
-
Nach fast 100 Beiträgen entfernen wir uns m.E. schon ein wenig vom Thema "Auto" .
-
Puh, es ist ja schon spät, aber verstehe ich Dich richtig, wenn ich Deinen Beitrag so zusammenfassen würde, dass mit Strom aus der Solaranlage zu fahren nicht nachhaltig ist?