Alles anzeigenAlso meine Bitte ..
kriegt euch wieder ein
Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen!
Alles anzeigenAlso meine Bitte ..
kriegt euch wieder ein
Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen!
Alles anzeigenWoanders trau ich mich das nicht, um nicht der Lynchjustiz anheim zu fallen.
.., ich schlafe noch nicht
Alles anzeigenhabe ich festgestellt, dass der Lenker ein wenig schief ist.
- das wäre nicht mein erster Gedanke, denn dann hättest Du uns wahrscheinlich andere Bilder geschickt.
Such Dir doch mal einen Messpunkt vorne, also z.B. bei dem auf dem Hauptständer stehenden Fahrzeug der Abstand der Spiegel zur Frontscheibe - ohne Lenkeinschlag und dann bei voll eingeschlagenem Lenker.
Wenn es da keine Auffälligkeiten gibt, ist vielleicht der zentrale Bedienknopf bei Deiner X-ADV nicht ganz so zentral.
Dem Serviceberater würde ich dann die entsprechenden Bilder schicken, sonst redet ihr aneinander vorbei und Du vertust Deine Zeit.
Viel Erfolg!
Alles anzeigenDie Reparatur war also erfolgreich.
Sauber gemacht!
Danke, und Euch auch allen ein paar schöne Ostertage!
Alles anzeigenLorenz, ich sag mal nix zu deiner Einstellung denn die spricht Bände über dich.
Diese Äußerung ist fast einen Monat her, inzwischen gab es fast dreißig Beiträge, die das meist anders gesehen haben als er - also bitte nicht mit diesem Zungenschlag!
Ich bin ja als Ganzjahresfahrer bekennender Fan der Pirelli Scorpion Trail II. Ich finde, er baut auch bei Regen und Kälte schnell Haftung auf.
Beim derzeitige Satz hat der Hinterreifen jetzt 7.200km runter bei einem Restprofil von 2,4 bis 2,6mm, schafft es also wohl auf knapp 8.000km.
Die beiden Letzten hielten hinten jeweils 6.900km.
Vorne bin ich die letzten Male auf 11.400km und 10.500km gekommen.
Zum Vergleich, den Dunlop Sport Smart habe ich mit 2,0 bis 2,1mm hinten bei 7.172km getauscht, der vordere hatte da noch 3,1mm.
Alles anzeigenAber jetzt gerne zurück zum Thema.
DANKE!
Klares Nein.
Von vorne - finde ich - sieht man die Weste bei einer ins Motorrad "integrierten" Sitzposition kaum, dazu, wer das helle Licht übersieht, übersieht dann m.E. auch die Weste.
Und hinter jemandem herfahren, der ne Weste anhat, nervt mich.