Beiträge von zoeff50


    Jeder kauft ein Motorrad das er liebt. Und jeder fährt ein Motorrad auf seine eigene Art und Weise.

    Betrift Verlängerung Vordere Kotflügel Africa twin


    Auf meine NC700X habe Ich eine Kotflügelverlängerung von Pyramid Plastics UK montiert. Moderne Kotflügel sind die Name nicht mehr würdig nach meiner Meinung. Den Kühler wurde von Dreck von Vorderrad verschmiert. Die Verlängerung ist ungefähr 15cm lang und das Problem war beseitigt.
    Ich habe Pyramid Plastics gefragt ob für die neue Africa Twin ein Kotflügelverlängerung verfügbahr kommt.


    Siehe Antwort.


    Vorbild ist zugefügt (nicht von AT)
    ---------------------------------------------
    Ben Bowser (Ben.Bowser@pyramid-plastics.co.uk)
    To: zoeff50@hotmail.com
    Date: Feb. 02, 2016


    Hello Mr Huisman


    Thanks for your enquiry
    I ordered a front guard from our local dealer last week and expect to be picking it up in the next day or two. I should hope we will have developed an Extenda Fenda specifically for the Africa Twin within the next 4 – 6 weeks.


    Best Regards,
    Design Director Ben Bowser


    https://www.pyramid-plastics.co.uk
    ------------------------------------------

    Hat jemand Erfahrung mit Ride-On Dichtungsmittel für slauchlose Reifen und Reifen mit Slauch (Africa Twin)? Es ist (und bleibt) eine Gel dass sich verteilt auf die Innenseite von den Reifen oder Slauch. Das Gel balanciert auch das Rad dynamisch; Bleigewichte sind nicht mehr benötigt.


    http://www.ride-on.com/motorcycle-formula-mot.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass mit die MT-09 Tracer, ganz etwas anders als die NC700, mehr Feuer.


    Auch Ich habe eine Motorrad Wechsel gemacht und schon darüber geschrieben bei die AT. 4 Jahre NC700X-DCT gefahren mit sehr viel Spass, DCT is einfach genial, aber die Sitzhhöhe war immer zu niedrig für mich (1,90m Länge). Schmerz in die Beine und Knieë nach 1-2 Stunden, aber das ist auch eine luxus Problem. In die 4 Jahre kein einziges Problem gehabt; typisch Honda. Schon länger nach die CrossTourer geschaut, Probesitz war sehr gut, aber die CrossTourer ist eine Wucht; mit DCT 285 kg sehr schwer. Probefahrt gemacht und die Wucht fährt leichter als erwartet. Mmmmm. Suzuki V-Strom 1000, KTM finde Ich nicht schön, aber die KTM 1050 passte mir ganz gut zur meine Länge.


    Und dann sah Ich die AT vor 4 Wochen auf eine Motorrad Austellung. Probesitz gemacht aber noch keine Probefahrt. Die 1ste demo wird anfang März beide den HH sein. Keine Zweifel das die AT nicht gut fährt und schon bestellt; CRF1000LAD (natürlich DCT), CRF Rally red, Haupständer und Topkoffer. Lieferung ende März. Keine Eile, das Winter(?)wetter ladet nicht zum Fahren aus.


    Bleibe schon auf dieses Forum (und die Englische), viele Freunde und viel zu lesen auch über die AT, eine gute AT Forum ist noch nicht da.

    Viel Spass mit die MT-09 Tracer, ganz etwas anders als die NC700, mehr Feuer.
    Auch Ich habe eine Motorrad Wechsel gemacht und schon darüber geschrieben bei die AT. 4 Jahre NC700X-DCT gefahren mit sehr viel Spass, DCT is einfach genial, aber die Sitzhhöhe war immer zu niedrig für mich (1,90m Länge). Schmerz in die Beine und Knieë nach 1-2 Stunden, aber das ist auch eine luxus Problem. In die 4 Jahre kein einziges Problem gehabt; typisch Honda. Schon länger nach die CrossTourer geschaut, Probesitz war sehr gut, aber die CrossTourer ist eine Wucht; mit DCT 285 kg sehr schwer. Probefahrt gemacht und die Wucht fährt leichter als erwartet. Mmmmm. Suzuki V-Strom 1000, KTM finde Ich nicht schön, aber die KTM 1050 passte mir ganz gut zur meine Länge.


    Und dann sah Ich die AT vor 4 Wochen auf eine Motorrad Austellung. Probesitz gemacht, allesklapt, aber noch keine Probefahrt. Die 1ste Demo wird anfang März beide den HH sein. Keine Zweifel das die AT nicht gut fährt und schon bestellt; CRF1000LAD (natürlich DCT), CRF Rally red, Haupständer und Topkoffer. Lieferung ende März. Keine Eile, das Winter(?)wetter ladet nicht zum Fahren aus.


    Bleibe schon auf dieses Forum (und die Englische), viele Freunde und viel zu lesen auch über die AT, eine gute AT Forum ist noch nicht da.

    BikePenR fertigt und liefert Halterungen für GPS-Systeme auf Motorrädern.
    Die HH machte mich aufmerksam auf eine neue GPS Halterung für die Africa Twin. Gleich bestellt mit die AT. Das Navi hinter den Windschield is eine viel bessere Platz dan mit den RamMount an den Lenker.


    http://www.bikepenr.nl/Deutsch.htm


    Auf die Suche nach Africa Twin Forums und fand diese:


    http://www.africatwin.org/


    http://africatwinforum.com/ - Motosport.com die Sponsor? Hauptsitz UK.


    http://crf1000lforum.com/


    http://www.africatwin.de/phpbb_x/intro.php - Deutsche Sprache, aber ein Forum für die alte Africa Twin.


    Die Erste scheint mir die "beste", mal abwarten wie das weitergeht.


    Da fehlt noch eine Schritt; Bestaunen - Probesitzen - KAUFEN

    Preise sind hier zu lande (viel) höher dan in die Heimat D. NC700X-DCT, Juli 2012, 39000km, Pizzakoffer, Touring Windschield, hintere Radabdeckung, Mittelständer, Windabweiser, alles nicht so special. Erstes Angebot war € 4000. Halbe Stunde ein bisschen hin und her plaudern über das Wetter und dan für € 4500 die Hände schüttlen. Mein Problem war nicht die € 4500 für die NC700X, aber die € 13000 zu zubezahlen, pfffff. € 17500 für eine neue ist eine menge Geld; sagte schon, Preise sind hier hoch. Und die Honda Zubehör sind auch nicht billig...12V Honda Steckdose, ungefähr € 175 (Steckdose und separate Kabel), nein danke.

    Nicht lange gewartet. Bestellt, Liefertermin mitte/ ende März. Victory red/ CRF Rally red, DCT, Mittelständer, Pizzakoffer. € 4500 zurück für meine 4 Jahre alte NC700X. Anfang März mal mit den Demo eine (Probe)fahrt machen. Alles dan fertig für das neue Motorsaison.