Africa Twin

  • #1.291



    ich dachte immer, die AT ist auch genau für so ein Wetter gemacht? Ihre Stärken kann sie doch erst bei Matschwetter ausspielen, oder? Oder wozu kauft man sich so ein Motorrad.


    Lorenz

  • #1.292

    Logischerweise kann man mit jedem Motorrad bei jedem Wetter fahren. Wenn ich aber mehrere Motorräder habe, muss ich ja nicht alle dem Salz aussetzen. Daher fahre ich, wenn noch Salz auf den Strassen liegt, nur mit der 1150 GS. Die hat schon 13 Winter mitgemacht und das sieht man auch.


    Das hat nichts damit zu tun wofür die AT gebaut wurde oder auch nicht, sondern mit Wertschätzung.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.293


    Zum fahren? :think:

  • #1.294


    Jeder kauft ein Motorrad das er liebt. Und jeder fährt ein Motorrad auf seine eigene Art und Weise.

    Gr, Fred

  • #1.297

    Das Motorrad stand letztes Wochenende auf der Swiss-Moto in Zürich. Sieht life richtig toll aus. Für mich persönlich müsste es das aber ohne Zigarettenwerbung geben. Aber ohne wäre die Lackierung nicht mehr die selbe. :think: Gut das ich die Entscheidung nicht treffen muss. Meine ist Tricolor und das ist gut so.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.299

    Das Jahreskontingent der AT für Deutschland ist zu 75 % abverkauft, wie Honda bekannt gibt. Das schwarze Modell ist ausverkauft, nur noch Händlerfahrzeuge sind verfügbar. Sie scheint ganz gut zu laufen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!