Also.. Hatte heute das gleiche Problem.. Es war die 7,5er Sicherung unter dem oberen Relais bei mir😉
Beiträge von maerlineins
-
-
hier mal meine persönliche Erfahrung https://www.facebook.com/doubl…our/posts/356021241502109
-
-
Danke nachträglich..haha...bin so selten hier drin...
-
Meine Güte..jetzt reichts doch..oder? Mein Tapatalk Messenger klopft in einer Tour und nur für Blödsinn..gleich kommen noch die Kindergarten "Hn" Worte...Hnnnnwooohl...Hnnngaaarnicht....Hnnndooooooooch.. Hnnneeeeeeeeeee..
-
Zitat von Metropol Ryder
An einem schönen NC-Modell hätte ich auch Interesse. Wenn's da was gibt, bitte mich informieren.
und ich erst..hab schon Global gesucht und nix gefunden...
-
Ich zitiere... Matthifant
Da die NC700 X eh ein vernünftiges und alltagsgerechtes Motorrad und keine Schönheit ist dachte ich das passt..Halloooooo...ich kauf mir doch kein Moped was mir nicht gefällt...
MIt der Aussage darfste dich aber im Forum nun aber wirklich nicht wundern, wenn ein Shitstorm über dich einbricht...Ich liebe unserem beiden X´sen...
und schön sind die allemal.. -
haha...habs auch nur direkt am schwarzen Motor erkannt, das er jetzt ne 75er hat..
-
Wir fahren beide und natürlich NCX.. es grüßen Maerlineins und Nixe
-
cool..das gibt ein Kopf an Kopf Fotofinish im wahrsten Sinne des Wortes im Moment..los jetzt.. mehr...grins