Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #991


    Wie viele "Däumchen" man bekommt, kann man doch beim Schreiben nicht wissen. Das wird nicht Bullets Motivation gewesen sein, der übrigens nicht mein Freund sein kann, weil ich ihn persönlich gar nicht kenne.
    Vielleicht liegen die vielen :handgestures-thumbupleft: auch daran, dass man an anderer Stelle leider keine :handgestures-thumbdown: setzen kann.


    Vorschlag: Lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen und über Sachen schreiben...

  • #992

    Das ist aber nicht der beste Song der Ärzte.
    Vielleicht würde euch der Robert im Realen ja dieses Lied hier vorsingen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_ärztefan,
    der früher auch kein Kind von Traurigkeit war... :teasing-nutkick:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #994


    Das Dankeschön kannst du an HJS richten. ;)

  • #995


    Da hast du wohl was falsch verstanden. :)

  • #996


    Kauf Dir eine NC700R du Pausenclown . Dich kann man nicht ernst nehmen Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt


    Alles Gute !

  • #997


    Dann macht es doch auch nicht. Ich les den Schmus schon gar nicht; dachte, Münchhausen habe in einer anderen Zeit gelebt. Hab mich wohl geirrt.

  • #998

    Meine Güte..jetzt reichts doch..oder? Mein Tapatalk Messenger klopft in einer Tour und nur für Blödsinn..gleich kommen noch die Kindergarten "Hn" Worte...Hnnnnwooohl...Hnnngaaarnicht....Hnnndooooooooch.. Hnnneeeeeeeeeee..

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!