Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.003


    Sehr schönes Moped! :)
    Daumen hoch! :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupright:

  • #1.004


    Im Internet kann man niemanden ernst nehmen. ;)
    Persönlich sagst du mir sowas sicher nicht. :mrgreen:


    An die anderen: man beachte meine Anfangsfrage: "Um die ungefederte Masse zu erhöhen." und vergleiche die respektlosen "Antworten" damit.


    Bussi. :*

  • #1.005


    Robert, sorry, aber diese Frage kam bei mir (ein paar Gramm Gewichtsunterschied bei einem Motorrad das überhaupt nicht auf Gewichtsoptimum ausgelegt ist) als blanker Zynismus und arrogantes Lustigmachen rüber, und offensichtlich halt nicht nur bei mir.
    Wenn du das so nicht gemeint hast war die Frage in dieser Knappheit zumindest nicht ausreichend gut formuliert :?

  • #1.006



    So ist das auch bei mir angekommen :think: Daher hält sich auch mein Mitleid in Grenzen :roll:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #1.007

    Starker Kampfsportler... wissen wir :roll:

    ... weil das ja sooo erstrebenswert und gängige Praxis ist...
    Verdammt scheinheilig, diese Pseudo-Rechtfertigung der unnötigen Provokation.
    VG Klaus

  • #1.008


    War nicht so gemeint, also falsch verstanden.
    (Andere haben es wiederum richtig verstanden...)

  • #1.009


    Hallo Marco,


    Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft, sieht echt gut aus! :clap:
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :dance:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.010


    So, muss nur ganz kurz auch meinen unbedeutenden Senf dazu geben.
    In meinen Augen hast du dich selbst entlarvt. Fällst bei Gegenwind um und behauptest plötzlich das Gegenteil.
    Manche waren also zu dumm, deinen unnötigen geistigen Erguss richtig zu verstehen und darüber zu lachen? Du fragtest dich also allen Ernstes, jemand wolle mit einem anderen Kettenschutz die ungefederte Masse seines Fahrzeugs erhöhen :doh: ? Nicht sehr intelligent, oder?
    Das war leider ein sehr zynischer und überheblich wirkender Versuch, sich auf Kosten eines anderen lustig zu machen.

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!