Beiträge von maerlineins

    Ich hab die Midland 200 XTC und bin damit völlig zufrieden...im Angebot bei Conrad für 129 € mit allem drum und dran..jede Menge Halterungen plus wasserdichtes Zusatzgehäuse...
    Hier ein kleines Video, und man beachte die den Weißabgleich bei greller tiefstehender Sonne...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat eigentlich schon irgend jemand Super Plus getankt und auch eventuelle Erfahrungen über Spritverbrauch und eventuelle Leistungssteigerung dabei bemerkt?

    Hab mir grad Handprotektoren angebaut... leider musste ich die wieder abbauen, da mir etliches an Lenkeinschlag durch dir große original Tourenscheibe flöten gehen würde..hat die Tourenscheibe von euch auch einer dran, und welche Protektoren passen dann noch?... ich hatte jetzt die innen offenen mit den LED Leuchten ...zu lang und schaben an die Scheibe...grrrrr

    Hi..Habe grad auch Handprotektoren bei mir angebaut...aber leider geht mir den Lenkeinschlag bei der großen original Scheibe dabei drauf.. hat einer welche irgendwo gesehen die auch dafür passen?

    kleine Runde mit der Midland 200 XTC gefilmt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich hier 2 Maschinen habe, kann ich nun mal den Unterschied zwischen original Auspuff und dem BOS GTS Auspuff mal vorlegen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab das auch..und bin super zufrieden damit.. ;).. einzigstes Manko als verwöhnter sonst Navigon Nutzer..es fehlt die Option "schöne Strecke".. kommt aber vielleicht mal als Update ); kannst auch in meinem Album angebaut sehen..