Beiträge von maerlineins

    Solange ich an jeder Tanke, Geldautomaten, Flughäfen, Verkehrsüberwachungen, Bahnhöfen Freizeitparks, Einkaufszentren usw selber überwacht und gefilmt werde, ist das Verbot für mich völlig unverständlich. Der Grund ist also absoluter Blödsinn. ich filme meine Touren wegen der Gegend und anderen Sehenswürdigkeiten.. nicht um Leute zu überwachen.
    Boah ey..."schnaub"
    habs auch grad gelesen




    kann mich dem nur anschließen...geiler Gummi.. ;)

    Ich bemerke den fehlenden Luftdruck immer sofort beim fahren..im Schnitt in der Saison fülle ich einmal im Monat nach... Bei den Luftdruck Meßgeräten kannst du nie ganz sicher sein was die messen. Je nach Bauweise des Geräts geht dir immer ein Teil schon beim Aufsetzen der Düse flöten... (Rückschlagklappe).. den aktuellen Druck kannst du also getrost vergessen... den richtigen siehst du immer nur beim Auffüllen.

    Ich bevorzuge die gleiche Stelle am Sturzbügel wie du Markus, hab ich aber vor etlicher Zeit beim Katerchen abgeguckt ;)... aber ich werde auch mal die seitliche Helmperspektive ausprobieren.. Fragen zur Anbringung am Helm? Kleiner mitgelieferter bombenfester Klebeklett :D
    Hab mir aber auch schon mal das Handy in den Helm vor die Nase gesteckt..haha..sah total bescheuert aus, aber tat seinen Zweck..
    guggst du ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil´s genial ist...
    Ich mache meistens beides... Fotos für´s Album, und die Filme für mich zur Erinnerung einiger Touren. Dabei geht es mir nicht um besonders rasante Schräglagen, oder Geschwindigkeitsorgasmen geladene Sabbervideos, sondern um die Strecke und die Schönheiten der Strecken allgemein.
    Weiterhin finde ich es immer absolut hilfreich, wenn ich Videos anderer sehen kann um Tourenplanungen zu modifizieren, ändern oder zu bevorzugen.
    Meistens mach ich auch nie langatmige Dauerstreckenfilme, sondern zu 90 % ein Zusammenschnitt der für mich relevanten Highlights die immer mit Musik unterlegt werden.
    Gerade im Winter, wenn man Fernweh erleidet, genieße ich die Dinge gerne mal bei nem leckerem Drink.


    Fazit...
    Das bleibt so und ist gut ;) jeder wie er es mag oder will... wär ja langweilig wenn man bei den Konservativen Dingen komplett bleibt.. offen für alles und was einem gefällt :dance: :violin: