Beiträge von maerlineins
-
-
Wichtig ist immer...bei auf- und absteigen, Bremse gezogen halten.. macht die Sache immer wesentlich stabiler
-
Ich habe seit heute den BOS GTS Dämpfer dran... und der steht ca. 3 Finger breit unter meinem H&B Koffer... bin leider noch nicht gefahren damit..warte grad auf meinen Sattel..hab die X damit aber ca. eine halbe Stunde laufen lassen..keine erkennbaren Probleme wegen Abwärme oder Verwirbelungen zu sehen.. ich bin mit dem original Auspuff und den Koffern bei über 30 Grad in den Alpen letztes Jahr gewesen und hab bis heute absolut nichts an den Koffern feststellen können. Der BOS GTS ist fast genauso lang wie der originale und endet auch direkt an den Kofferenden.. Bei kürzeren Auspuffrohren kann ich mir eventuelle Verkokelungen vorstellen, vor allem bei Billigkoffern wie die günstigsten Dinger von Moto Detail.. die hatte ich mal und sind schon bei einem Sturz auch 1m Höhe in mehrere Teile zerbrochen
-
ich hatte bei meinen Touren meist nur die ungefähre Richtung und das eventuelle Ziel gegen späten Nachmittag vor Augen und hab mir dann immer auf gut Glück ne günstige Pension gesucht.. klappte bisher immer supi.. in den Ferienzeiten, sollte man aber sich schon in den Ballungsgebieten einige vorher rauspicken und auch schon reservieren ;)..Die meisten Alpenpässe sind im April wohl schon offen..aber die großen oft erst Anfang Mai.. kommt halt immer aufs Wetter an..hier kannst du auch aktuell immer nachschauen... http://www.alpenpaesse.co/
-
Bin am Sonntag mit Frau und einigen da.. Motorrad geht allerdings noch nicht, da die Sättel noch nicht wieder da sind
-
ich bin ja mal gespannt ob Hepco&Becker und SW-Motech auf der Dortmunder Messe einige vollumgebaute NC da vorführen..wer fährt da eigentlich noch hin?
-
28.02.2013 - 03.03.2013 Motorradmesse Dortmund...da bin ich immer dabei
-
ganz genauso siehts bei unsern aus
-
ist das ein Katalogbild, oder haste das dran?
-
Ich war grade eben noch bei meine HH und hab nachgefragt ob der schon was gehört hat...weil einer unserer beiden X diese Kette dran hat...Er aber hatte noch absolut überhaupt nichts davon gehört, trotz nachschauen im PC ...dann bin ich mal gespannt