Hat eigentlich irgendjemand diese Windabweiser der Seitenverkleidung an seiner X dran?.. Wenn ja, würde ich gerne mal ein Bild davon sehen..im Katalog sieht man ja fast nix davon--
Beiträge von maerlineins
-
-
HIer die Befestigung an dem Scheibenbügel..viel Platz hast du da nicht, und du musst schon etwas fummeln um den Lenkeinschlag nicht zu behindern..dann aber ist´s super..
[album]916[/album]
[album]915[/album] -
[album]908[/album]
Ich hab das Navgear SLX 350 an dem Bügel der Originalscheibe von Honda plaziert..und das war der neste Platz überhaupt..
[album]909[/album]
Die Stromzufuhr hab ich mittlerweile ordentlich verlegt.. ;)..
-
Hab den Bericht hier auch gelesen..
die Zusammenstellung der 4 Bikes geht schon mal gar nicht...
und die Gewichtung sowieso nicht..
Die NC hatte in 3 von 4 Wertungen den 2 Platz gemacht und wurde dann nur wegen dem einen "Ding" Durchzug in 2700 Meter Höhe die gesamte Leistung niedergemacht..
"BMW" Zeitung halt -
Ich hab ja 2 X´en hier in der Garage stehen..
Zum Thema Bereifung kann ich nur sagen..
einmal die BT und einmal die Metzeler sind drauf..
die BTs wurden wohl ich der Produktionscharge der X bis Dez 2011 verbaut..
ich selber hab schon auch auf meine vorherigen Maschinen beide Sorten Reifen gefahren..
Metzeler=etwas besser in den Kurven (musste aber schon sehr weit reingehen)
BT= super lange haltbar und auch gut bei Regen wie der Metz
allerdings war ich letztes Jahr mit einem BT in den Hochalpen und habe mir, obwohl ich eigentlich kein
Raser bin, doch tatsächlich den BT "spitz" gefahren..das zum Thema weiche FlankenMein Fazit..
der sportliche Fahrer nimmt den Metz und der langstreckenfahrende Tourer nimmt den langlebigen BT -
Gelernt auf ner Honda CB 450 S
Dann..
Honda CB 400 N,
Honda VF 750 S,
Yamaha XJ 900 F 4BB,
Yamaha XJ 900 F 4BB,
Honda NC700 Xund keiner der Dinger jeh bereut...
-
Also..
Ich habe den großen original Honda Windschild jetzt seit einiger Zeit dran...
Meine Erfahrung bisher...
Sehr solide und mit der zusätzlichen Strebe hinter der Scheibe noch ein möglicher Anbaupunkt für Navi´s usw..
Bis zum Tempo 135 ist die absolut zu empfehlen...ab Tempo 140 dann fängt dein Helm dann durch die Verwirbelungen an etwas zu vibrieren...
Ist zwar teuerer als die anderen Zubehörscheiben, aber bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut..
Vielleicht teste ich mal, wie die Scheibe sich verhält, wenn ich den Winkel mit weichen Unterlegscheiben etwas ändere.
Bin 176 und hab natürlich die X -
coole sache...kannte noch nicht mal ich..danke
-
Stilfser Joch war ich letztes Jahr noch...genial sag ich nur..allerdings da noch mit meiner uralten XJ900..wenns klappt, bin ich nöchsten Monat mit der X da..
hier mal ein Zusammenschnitt der Tour..mein Schwager fuhr mit seine Onboardcam hinter mir..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich hab den Hepco&Becker Bügel direkt beim Honda Händler bestellt..guggst du
[album]587[/album][album]587[/album]