hab den gleichen jetzt dran..bin super zufrieden und sieht auch gut und dezent aus..
Beiträge von maerlineins
-
-
das sind 40ger...von hinten siehts nicht so dolle aus, wegen der langen querstange..wenn du kein helm reinkriegen willst, ho dir besser die 30ger junior..und du musst schon gewaltig dein beinchen heben um drüber zu kommen..grins..sonst aber kann ich die nur als perfekt für die X anpreisen..und Bild von hinten mach ich auch noch beizeiten
-
geh mal zum Neurologen und lass dir dein Karpal-Tunnel-Syndrom bestätigen..grins.. hab ich auch schon durch..6 Wochen Krankenschein sind dir dann sicher
-
Also ich hab an meiner X die Hepco&Becker Koffer dran[album]587[/album]
-
hab schon nachgesehen, ob man die irgendwie etwas vorn anheben kann...leider nein..keine Einstellmöglichkeit entdeckt..so´´n paar Millimieter vorne hoch würd ja schon reichen
-
sieht gut aus..was hat der Spaß gekostet?
-
Sagt mal...rutscht ihr auch dauernd auf dem Sitz vor und zurück..oder hat schon jemand ne Idee wie man das abstellen kann?
-
48249 Dülmen
NC700X Silber
-
Deshalb war ich ja so geschockt..6 Mille für das Moped und fast nen Tausender für so nen ollen Kühler.. hab den Mechaniker vorher gefragt was er denkt wie teuer ein neuer Kühler wäre..er dachte ca 400 bis 450...wär ja irgendwo noch nachvollziehbar gewesen.. aber dann das AUA.. neee
-
Nee leider nicht.. ich stand hinter dem Typ als der wie ich die Ersatzteilliste aufgerufen hat.. mir war schlecht..921 ca.