Beiträge von maerlineins

    Wuaaaaaaaaaah was war das denn... dafür das ich ziemlich selten im Forum hier unterwegs bin und eigentlich ohne große Erwartungen zum Treffen zugesagt hatte, bin ich extrem begeistert von dem was war...vor allem die absolut genial geplante Tour vom Tim..eigentlich bin ich es immer, der im Freundes- und Bekanntenkreis immer den Leithammel macht..umso mehr habe ich es genossen mal mittendrin zu stecken. Die Truppe hat perfekt zusammen harmoniert und das Tempo für mich persönlich passte eigentlich klasse...Ich habe meine Holde (Nixe) noch nie so zügig fahren sehen.. Endlich mal..Gottseidank ;) grins... Das Hotel war super und die Stimmung auch...Wir sind nächstes Jahr garantiert wieder dabei..
    Einen Wehrmutstropfen allerdings muss ich verschütten...
    Während unserer Tour mit der Comanda Truppe hatte ich auch die Actioncam nach hinten ausgerichtet drauf...und irgendwie war ich zu doof den ollen Schalter komplett beim Verrenken nach hinten richtig durchzuschieben..Ergo..nur eine Sequenz ist gefilmt worden...und das mir, wo ich schon etliche Filme gemacht hab.. Wenn mich einer prügeln möchte..immer druff...hahaha.. ich gelobe Besserung :P
    Ich schick eh alles was ich habe, zu Sugram0 und bin auf seinen Film dann schon extrem gespannt..
    Und zusätzlich muss ich nochmals ein dickes Lob an unsere beiden Anfänger Mädels aussprechen.. und jetzt zum xten Male.."Nein" ihr habt uns nicht ausgebremst...alles war gut...alles hat super geklappt..euch braucht nix Leid tun.. grööööööööl....Super wir ihr gefahren seid ;)
    Und jetzt muss ich noch mal die Hartnäckigkeit eines gewissen Schweizers loben..grööööööööööööl.. Kaffeepause auf der Königsalm..wir sitzen draussen und es fängt an zu regnen..alles stellt sich unter..aber nicht ER..ER nicht..."Pah..mir doch egal..ich sitz das aus...ich war zuerst da.."
    Fast hatte er es geschafft, aber dann hatte der Regen im letzten Moment doch noch gewonnen..2 Minuten später hat der Regen dann auch aufgegeben..dem ging wohl die Puste aus....hahaha


    Es grüßen Micha+Marie Maerlineins+Nixe

    kann mal einer mit Photoshop ne glänzend schwarze X mit viel Chrom kreieren?.. die Schwarzteile in Glanz und die Farbteile in Chrom..grins..bin aufs Ergebnis schon gespannt ;)