Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #902


    Hi,


    ich musste erst mal genau gucken, um den Unterschied zu sehen, aber dann...!
    Warum war vorher eine "neue", vermutlich aufgepolsterte Sitzbank drauf und nachher wieder die Originale?


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #904

    Erst jetzt bin ich mir sicher, dass VT_Michel seine 700er gegen eine 750er eingetauscht hat.


    Herzlichen Glückwunsch, und falls es so sein sollte, dann schreibe bitte mal, wie du den Unterschied persönlich wahrnimmst.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir nur unfallfreie Fahrten wünscht... :handgestures-thumbsup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #905

    haha...habs auch nur direkt am schwarzen Motor erkannt, das er jetzt ne 75er hat.. :violin:

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #906

    Alles Schnellmerker und Füchse hier im Forum. :roll:


    Und für Rateunwilligen hat er es ins Avatar geschrieben. :lol: ;)

  • #907


    Jupp, hab meine 700er beim Händler in Zahlung gegeben und gegen die Neue eingetauscht.
    Sie hat einfach das gewisse Quäntchen mehr Bumms, was bei der Kleineren gefehlt hat.


    Danke für die Glückwünsche !



    Weil ich bei der vorherigen Probefahrt das Gefühl hatte, man Sitz auf der neu gestalteten Sitzbank der 750er besser.
    Aber das war wohl nur kurzfristig, bei meiner ersten längeren Ausfahrt hab ich dann bemerkt, das sie auf Dauer doch recht hart ist.


    Habe aber vom Händler die Option meine "alte" DWS Sitzbank wieder durchzutauschen, was ich nächste Woche auch machen werde.


    Grüße
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #909

    Hätte man mich vor 3 Jahren gefragt, ob ich jemals ein weißes Fahrzeug mein Eigen nennen würde... Ich hätte dies bestimmt vehement verneint.


    Naja letztes Jahr stand dann die weiße NC aufn Hof und nun die passende "Dose" dazu...


    Obwohl Dose hier unpassend ist, da der Vergleich mit diesem Objekt wohl eher treffend ist. :think:

  • #910



    Sieht gut aus, ich werde wohl meinen auch aus dem WWW bestellen da die 4 Hondahändler in meinem 35 km Umkreis keinen verkaufen können.


    Gruß RX9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!