Beiträge von Fritz

    Ich auch,eines von Wilbers,wo noch die Federvorspannung verstellt werden kann. :)

    Ich Grüße mich selbst im Verkehr einer Großstadt, weil ich ein Gefährt habe was vom Fahrrad kaum zu unterscheiden ist, umme die Power einer125 ccm hat.


    Auch einen Gruß an die alt langweiligen, immer das gleiche mit Euch, neue Ufer ... ab die Post.



    :auto-biker:


    Fritz

    Heute beim TÜV, hat links am Lenker ins leere gegriffen...

    Habe dann schnell reagiert und ihm erklärt das es ein Automatik-Getriebe hat.


    Netter junger Mann, hat den alten Sahara-Staub am Möppi links liegen lassen und schon nach ca. 15 Min. hatte ich eine neue Plakette.


    Höchstgeschwindigkeit beim TÜV so wie ich es mag. :)


    Die Hupe hat schon die besten Tage hinter sich, sagte er und es stimmt, schnorrt schon ein bisschen und kommt verzögert.


    Fritz

    Welcher Akku-Typ?

    LiFePo4 ?


    Akkus zum Wechseln?


    Bei meinem leider nicht. Etwas kleiner als dieses, nur alles fest verbaut.

    Wenn es so ist, sage ich mir, es tut den Pflanzen gut. Hilft ein wenig und beobachte wie die Blätter am Baum vor meinem Fenster am Schreibtisch gerade wachsen. Ziemlich flott und freue mich auf das Wochenende, wo angeblich ü 20 Grad sein sollen.


    Fritz

    I

    Mit dem Alter wird es gemütlicher und gibt gerne Aufgaben ab.

    Auch junge Leute erkennen dies schon früh.

    Das Automatik-Getriebe "funzt" ja auch und wer will, kann auf "Hand" umschalten, nur wozu im Alltag? :/


    Fritz

    Hier, wenn die Brücken kaum noch tragen,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fritz

    Aber bitte mit ABE Nummer... in D.

    Der TÜV-Alman braucht das.

    Auch wenn die Frontscheibe von Puig vorher größer war, mit 4 Aufhängepunkten und dadurch stabiler ohne ABE-Nummer für das Gefährt, ist es nun eine etwas kleinere mit nur zwei Aufhängepunkten. Hat aber eine ABE-Mummel ...


    Mit der größeren Frontscheibe zweimal durch den TÜV gekommen. Jetzt eine(r) ...Fuchs TÜV(fi) ausgesetzt der alles richtig machen will.


    Dieses Land ist in vielen Bereichen über seinen Zenit hinaus ...

    Wahlen ab 16 Jahren, auch wenn es sich als Fuchs fühlt.


    Fritz