Beiträge von Fritz

    Leider reißt Du die Dinge aus den Zusammenhängen in dem Du nur ein Teil zitierst .

    Was soll das ? Du bekommst eine PN von mir um das zu klären . Machen wir beide.

    ... und wenn die Mehrheit gelbe Westen trägt dann fällt es kaum noch auf.

    Gelbe Westen sind für Not-Situationen gedacht im Verkehr .

    Ich befürworte die Leute , wer so etwas trägt im alltäglichen Verkehr ein Ordnungsgeld zu verhängen.

    Es gibt nun mal was Kleidung betrifft eine Codierung .

    Wer aus Angst so etwas trägt im Alltag braucht eine Nachschulung .

    Erst mal leider , da Vakuum ... an Info , eine gewisse Empathie . Auch der technischen Unerfahrenheit der Leute die den "Überwachungssystemen§ trauen wie z.B. Kurven-ABS ... usw.

    Kaum im Herbst Blätter zwischen Reifen und Asphalt setzt dies alles aus.


    Die jungen Leute von heute steigen sehr oft von virtuell Realität auf reale Physik um.

    Die können da immer wieder neu starten ...

    Ich habe mich privat versichert.

    Ich hatte in der Kindheit Masern-Party und "Covid-Party".

    Das Ding ist durch und brauche nur noch eine Bescheinigung für genesen.


    Die Britten lassen es jetzt sein und stellen sich der Natur wie sie ist mit Optimismus und lernen damit zu Leben.

    Deshalb waren die auch eine "Seemacht".

    Vom Magen dem Händler zu den Füßen der Handwerker mehr geben den die tragen ja alles und flüchten ins Ausland wo Sie mehr Geld bekommen.


    Wir stellen ein ...


    Was ist das hier ? Ein Händlerforum?

    Selbsthilfe im stillen?

    Die wiegt roh ü 230 und mit Abauten ü 240 KG - 260 KG ... Kopfkino

    Fahrrad auch gefährlich in Berlin Kreuzberg . Die bauen da die rechte Fahrspur in voller breite zum Fahrradweg um und angeblich geschützt durch Poller.

    Ein Familien-Mitglied fuhr auf diesem und wich einem Fußgänger aus und verfing sich in diesem "Fahradfahrer" Schutz.


    Die Folge war ein Serienbruch der Rippen derer sieben + Schlüsselbeinbruch.

    Die Geschwindigkeit war um die 20 Km/h.


    So schütz man Zweirad-Fahrer auch immer welchen Antriebs von links oder rechts.


    Gute Genesung.

    Das Teil wiegt ü 235 Kg mit DCT.

    Die alten BMW-Moppets auch und sind in den Bergen reihenweise umgefallen und wenn sich jemand erbarmt hat wurde es zusammen aufgehoben , denn alleine ausgeschlossen.

    Was hat nun die NC-Reihe an sich... ein DCT ohne Augen... oder Handkupplung mit Augen.

    Die alten BMW,s mit Boxermotor sind beim umkippen auf den "Wülsten" vom Motor gelandet uns die Leute konnten das Bein noch sehr oft darunter herausziehen. Bei der NC hast wahrscheinlich zerquetschte Knochen.

    NC in den Bergen mit DCT ?

    Den Lenker breiter und ein bisschen nach vorne geneigt bekommst Du mit einem anderem Lenker für ca. 45 Euronen + Lenker-Adapter

    für unter 100 .- Euronen.

    Wer kaum zwei linke Hände hat bekommt das selber hin , das neue Fahrgefühl.

    Ein bisschen Bastel-Wastel und es geht.


    :romance-grouphug:Moment mal , was heißt hier Lenker nach vorne geneigt :boywink:

    Eher wohl nach hinten zum Fahrerin / Fahrer * diverses geneigt schafft wohl eine aufrechte Position.

    Na , was Richtungen angeht sehe ich das doch schon eher stark pigmentiert bei Dir :text-welcomeconfetti: