Beiträge von Fritz

Ich denke das ist erst der Anfang , es gibt weitere Viren und jetzt auch Keime die ins Raster aufgenommen werden. Das macht mir mehr Angst.

Wo ich im Klinikum war für Fachabteilung Neurologie durch bei mir komplett gelähmte linke Gesichtshälfte ...

hatten mir die Neurologen/innen*diverses gesagt das nur 20 % der Ursachen bekannt sind. Na wie es so lief nach der "Behandlung" die haben nichts gefunden. Nachfrage meinerseits ... Antwort , na die 20% sind "ausgeschlossen" ,seien Sie die froh darüber auch mit einem ;) der Medizinerin.

Die mit dem "Hämmerchen" am Knie nach Ihrer eigenen Aussage 20%.

Die bei einem Virus in den letzten zwei Jahren von ca. 3500 verschiedener Viren ... wie hoch bei diesem jetzt wo die Welt auf dem Kopf steht . Neu und was ,nu?

Volksmund folgt man erst ...

Seit 2016 NC 750X DCT , meine war mit , ist das schon Leeed ? Ja sagte der Händler, verbraucht weniger "Strom".

Toll , das ist die Zukunft. Nur da bescheidener in der Ausleuchtkraft als eine H7 "Birne". Also eine "Verschlimmmbesserung".

Nur wenn LED - Vorschaltgerät defekt dann gleich neue Leuchte kaufen.

Früher wurde das Leuchtmittel im Leuchten - Gehäuse gewechselt , heute die gesamte Leuchte mit Leuchtmittel , Gehäuse und derer Vorschaltelektronik.

Das zum Thema "Nachhaltigkeit".

Die LED hält , kannst Du vererben ... nur die Vorschaltgeräte für die LED wohl kaum.

Anderes Thema , Solar Balkon - Kraftwerke und Ihre Spannungswandler ... Thema aber ähnlich.

Wir "Boostern" seit drei Wochen weil ein Kollege erkrankt ist. Mehr Arbeit für zwei.

Mehr schwitzen und erhöhte Atmung da körperliche Arbeit und enger zusammen was zum hoch heben ist .

Handwerker sehr oft Schulter an Schulter , das seit den letzten zwei Jahren und keiner hatte "Grippe".

Ja stimmt , hat mir auch geholfen als 1G = gesund weil ja 2G vom Büro "nicht anerkannt" wird "Ei". Der Auslösezeitpunkt keine Definition zulässt bis heute.

Bin vorher immer selber nach der Arbeit einkaufen gegangen und dann die Tüten fünf Stockwerke selber hoch.

Heute lasse ich liefern bis vor die Wohnungstür.

:naughty: Was habe ich mir vorher eigentlich angetan?

Das zum selben Preis , danke unserer Weichensteller.

Demnächst aus Polen um ca. 30 - 50 % günstiger und diesem Land fehlt dann schon mal die Märchensteuer.

Mal ganz abgesehen davon das alles noch vom Hof kommt ohne Konservierungsstoffe. Kann ich ja noch einfrieren zum konservieren , noch ... bis nur Windkraft und Solarzellen da sind. Dann bei Nacht alles schnell auf essen.

Was war vorher ? Das Ei oder die Henne.

Nein , die Maschine vibriert um so mehr beim beschleunigen und lose Teile können "Wandern".

Vielleicht zwischen Antriebsritzel und Kette.

Viel Spaß beim "Abbau" der Verkleidungsteile.

War mal ü 5 Jahre in einer Druckerei am werkeln. Es wurde da so lange gesucht bis das weggerutschte Teil gefunden wurde . :text-welcomeconfetti:

Wehret den Anfängen ...

Es gibt ca. 3500 Viren ... Bakterien noch mehr , Keime durch Lüftungsanlagen übertragen ...

Mal googln , Hermann Richle Institut Klimaforschung unter Kaisers Zeiten gegründet.

Machen Luftstrom - Messungen im Airbus "Frachtraum" 1/4 ein 1/2 gefüllt ... auch ICE Fahrerführer -Stand.

Oben am Kopf zu warm und an den Füßen zu kalt?

Die Luftverwirbelungen in Raümen jeglicher Art und Weise ... ... ...

Mehr "durchstochen" als ein "Junkie" es jemals sein könnte.

Eure Welt von morgen .

Belesen in Höhlen vieler aus Büchern und kaum mit der Natur und derer Kreisläufe erkennend , der moderne Industrie - Mensch.

Na und so weiter...

Rauf aufs Möppi oder Verdeck auf ... am besten am WE durch den Wald zu Fuß , um Abstand der Dinge zu nehmen die hier laufen.

Ohne elektronische Helfer ...

Na ja , ich rede von Dingen über Wirkstoffe seit 2017 über das "Options - Relaise" und es funktioniert seit 2017.

Meine mir anvertraute hat ganz andere Wirkstoffe für Ihre Beschwerden als die hier zugelassen sind.

Wo was wächst ist in Länder - Grenzen kaum zu halten , eher da schauen was hilft.

Noch ein Tipp , heute werden Motoren so gebaut das sie auf 5 x um die Welt halten dürfen ...

Ich gehe lieber mit dem Moppet , und laufe am WE auch gerne durch den Wald.