Beiträge von Fritz

    Leute, jedes Getier und Pflanzen trägt zu irgendetwas bei, erlegt und ... Naturkreisläufe und derer Symbiosen.


    Nur Pharma mit Aktien schränkt es sehr auf 1 % ein.

    Wer sind diese 1 %.

    .... nach dem Geldsystem FIAT ... arm gegen Reich ... und Reich wird gewinnen.

    Eigenes Haus mit Garten in der Gemeinschaft, jeder hilft jeden ...

    Runter auf 500 Millionen unserer Art Welt weit.


    Es ist sehr selten, wenn richtig angewendet dem wohl fast bei jeder Substanz... zu komplex... hilft

    Vertrauen Sie heute noch ihren "Medizinern" ?


    Ach, komm’ ich probier mal... danach nur zu Fuß unterwegs in der Gruppe und die werden danach berichten, was so gelaufen ist.

    Im Vertrauen und fast angstfrei im Rudel und kaum im System.

    Wer gibt den "Medizinern" ... danach ein Trinkgeld ?

    Was geht ab? Wenn du ihn lieb hast, schreib ihm eine PM. :)

    Java als Mofa auch im "Westen" in Insulaner - Berlin 1978.

    Ein Mitschüler in der Nachbarschaft und sein Bruder hatten jeder eine bekommen, kostengünstig, nach einem halben Jahr beide Motordefekt.

    Nur mal so ausschweifend ... :/


    Fritz

    Wer mit so einer schweren "Karre" das ausreizt, ist mehr als waghalsig.

    Dafür ist sie kaum konzipiert.

    War es auf einer gesicherten Rennstrecke?

    Ansonsten AHM Matthei.


    Was zum Testen seiner Fähigkeiten geeignet ist eher das hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Gruß obliegt bei sehr vielen ein starkes Pferd zu haben, es kaum beherrschend, wenn wieder anfängt, die Heide zu blühen.

    Mit Verachtung auf vermeintlich schwächere am Gefährt erkannt ohne Gruß, eben das Jungvolk.


    Generation Z sitzt lieber am PC und spielt ...

    Alles Schnee von gestern, E - Motor mit wechselbaren Akku ist angesagt.

    Kein Getriebe,keine Kupplung,leichter, Drehmoment immer voll vorhanden bei jeder Drehzahl,weniger Teile,kein Auspuff, leise ...

    Nur der Akku mit seinen Schwächen treibt mich weiter zum Verbrenner.

    Wie vor 140 Jahren angefangen, Blei,NiCad,NiFe ... bis LiFePo4, alles, Verzeihung ... kaum tauglich für lange Fahrt und kurze Energiezufuhr.

    Verbrenner bleibt über Gangschaltung bis Variomatik.

    Meine Kupplung an der NC X DCT ist sehr sensibel über Gasgriff zu steuern.

    Mit dem Vorderrad an die Bordsteinkante fahren und dann nur am Gasgriff mit Dosierung hochfahren und auf dem Eckpunkt mit dem Vorderrad wippen.

    So fein dosierbar ist das DCT bei mir.

    Mechanisch ein kleines Wunderwerk.

    Alles nur mit der rechten Hand am Gasgriff.


    Fritz

    Ich auch,eines von Wilbers,wo noch die Federvorspannung verstellt werden kann. :)

    Ich Grüße mich selbst im Verkehr einer Großstadt, weil ich ein Gefährt habe was vom Fahrrad kaum zu unterscheiden ist, umme die Power einer125 ccm hat.


    Auch einen Gruß an die alt langweiligen, immer das gleiche mit Euch, neue Ufer ... ab die Post.



    :auto-biker:


    Fritz