Beiträge von Fritz

    MROH der Dinge schon entgegen und inhaliert und dadurch weiter in den Kreisen für sich einiges übernommen, wenn der "Anzeigenhauptmeister" mal auf den "Ohrfeigenhauptmeister" trifft ... watt is dann ?

    Führt sich auf wie im Rudel, ist nur alleine!

    Irgendwie vermessen dieses Individuum.

    Wie ist die Vita von ihm?

    Vielleicht mal ein Ticket nach Berlin-Neukölln oder Berlin Friedrichshain-Kreuzberg spendieren,

    wo die Familien (Clan) die Verkehrsregeln machen.

    Die Friedensrichter sitzen in den Shisha-Bars.


    Es ist immer eine Frage der Herangehensweise.

    Früh geübt, das Reisen lernen... im Westen Standard

    Reisen im eigenen Tellerrand fatal.

    Nur meine Suppe schmeckt mir ...

    Ich hoffe, dass wir Motorradfahrer uns einig sind, weil wir weiter kommen und dadurch mehr Land und Leute kennenlernen.

    Kein Hotel mit "all-inclusive" abgeschottet von der Umgebung.

    Neugierige Nase voraus … und los ...


    Fritz

    Na dann versuche ich es mal so, bundesweit verstreut am WE in seiner Freizeit die Aktivitäten der absoluten Unerbittlichkeit auf 50 cm genau

    den Leuten Buße aufzuerlegen?

    Denn selbst er kann so genau wohl kaum für sich selber sein. Nehmen wir mal Krankheiten oder Termin bedingte Angelegenheiten, die durch Kompromisse zum Vorteil sich bringen lassen, tolerant …

    Wer so erbarmungslos ist, hat und bekommt keine Freunde.

    Er fährt ja auch nur alleine zur Jagd, dabei ist der Mensch ein Rudeltier und im Rudel erlegt sich die Beute viel besser.

    Irgendwie "queer" ... das Einhorn.


    Fritz

    Sur-Ron Light Bee 2023 L1e (mit Straßenzulassung)

    Zumindest schon mal eine durch mich und viele andere.

    CO₂-neutral, Akku kann mitgenommen werden zum Aufladen.

    Fast kleiner als ein Fahrrad, mit mehr Kraft als ein Mokick.

    Fritz als Elektriker der Sache auf der Spur...

    Wellen und Amplituden rundherum

    Ich steige sogar mit ausgeklappten Seitenständer auf meine Surron light bee L1 auf.

    Es ist mental zu verstehen, die Vorbereitung zum Losfahren ...

    Alle Hilfsmittel eingesetzt vom Stehen und nacheinander bewusst dem aktiven zugeführt zum Fahren durch Fliehkraft der rotierenden Räder.

    Selten bei dem Prozedere abgebrochen nur kam schon vor.

    Wer den Seitenständer morgens kaum eingeklappt bekommt, lässt sich eher fahren. ;)

    Fritz,

    Ein Segelboot, umrundet, ist permanent dem Salzwasser ausgesetzt.

    Es sind Materialien verbaut von der "Stange" für Möppis.

    Wer sich eines individuell bauen lässt, hat Ruhe und kann es vererben.

    Kostet halt.


    Im Winter, was die Bereifung betrifft mit Spikes.

    Nur leider in D verboten.

    Möppi mit Seitenwagen?

    Fritz