Beiträge von Fritz

Die Tragödie hat unsere Generation der "Baby Boomer" schon 1978 angefangen zu erkennen im jugenlichen Alter von 14J. Ozon-Loch, der Regenbwald wird abeholzt ...

Über 50 % unserer Generation haben keinen Nachwuchs in den alten Bundesländern und Insulaner-Berlin.

Wir haben durch Versicht der nachfolgenen Generation ein Territorium übergeben wollen was von ca. 80 Mio. auf 55-60 Mio. herunter geht.

Durch loslassen ...

Da hat uns ab 2014 eine "Bewegung" einen Srich durch die Rechnung gemacht.

Wie sieht es heute aus?

Impfen oder 3.Weltkrieg (Bill Gates und viele andere ...)

Die §großen§ lässt man laufen, die kleinen hängt man auf.

So schon die Großmutter.

Geld regiert die Welt.

Wer über viel Geld verfügt hat auch macht und Einfluss.

Der Witz ist, Humor im Leebn zu entwickeln.

Das Auge scheint aus dem Arschloch heraus und wird als sehendes Auge auf einer Pyramide in Form von Papier dargesetellt.

Eine Eule beobachtet.

Macht übt aus, wer die eigenen Interssen auch gegen den Willen der anderen durchsetzt

Einfluss nimmt hingegen, wer die eigenen Interessen mit Zustimmung der anderen durchsetzt.

Ich bin Handwerker und ein Dienstleister.

Herausschauend in der Bauform im Innenraum... da ist dann Raum, nur weniger für den Helm.

Der liegt hinten im Topcase.

Die Werkstatt und Kramfach für michm, das "Helmfach".

Jetzt wird der richtige Adapter gefunden im Stecken mit Ziggi-Adapter.

Zigaretten usb adapter - Google Suche

Wer schaut da noch durch?

USB-Steckdosen von 12V Versorgungsspannung auf 5V kompakt mit Umwandler integriert haben leider fast immer einen Eigenverbrauch.

Ich habe meine Helmfach-Steckdose noch klassisch als Ziegaretten-Anzünder-Adapter verbaut. Dort kann ich dann jegliche USB Module "reinstecken" und ohne Bedarf herausziehen, dann im Kram-Helm-Fach liegen lassen. USB-C Adapter mit 1 bis 5 Ausgängen Ein/Aus steckbar....

Mein Ziggi-Adapter ist direkt an der Batterie angeschlossen, mit einer Sicherung im Stromkreis integriert.

Das heißt, die Geräte können auch während einer Pause im "Helmfach" geschützt geladen werden, direkt von der Batterie.

Welche Batterie zur Zeit,

Diese Batterie lädt sich während der Fahrt in ca. 15 Minuten wieder voll auf und geht angeblich bis -10 Grad.

Werde ich ja sehen, wenn der Winter irgendwann noch mal kommt.

Wenn nicht, auch nicht schlimm :)