Beindecke für den Roller.
Hose An/Aus entfällt,
für den SH 300i BJ. 2016...
Von Tucano Urbano
Fritz
Beindecke für den Roller.
Hose An/Aus entfällt,
für den SH 300i BJ. 2016...
Von Tucano Urbano
Fritz
...aber dran denken, beim Sturz wird das Knie beim rüberziehen blockiert.
Das Rauchen sein lassen...
Gibt es Schuhe von BMW um durch die Alpen zu wandern demnächst was den Puls und Schweißfüße erfasst an welcher Berghütte rasst gemacht wird?
Die Möppis beim Sturz beschäftigen viel mehr Kräfte im Einsatz.
Wir haben die komplette Kontrolle.
Fritz
So ist das mit elektronischer Verbauung.
Viel Erfolg...
Fritz
Neiiiin, da fällt was aus an der Elektronik ohne Blitzeinschlag!
Da ist ja jedes Segelboot mit Schwerpunkt auf Mechanik besser aufgestellt die sieben Meere zu umrunden mit Blitzeinschlag.
Sie wollen dich abhängig machen.
Küsschen dem Transistor, Tyristor und wat sonst noch.
Landkarte auf Papyrus und einen Kompass.
Die Naturkreisläufe und derer Symbiosen sind grausamer als viele bereit sind hinzunehmen.
Wie die alten Kelten im Winter, Beine frei.
Bitte wieder erlernen, Gen Z
Mach mal jetzt den Knopf aus am Monitor und fahre im Nov. mit Möppi zur Arbeit und Berichte...
Noch wärmer bitte...
Bremsscheibe und Bremsbeläge haben auf einander abgestimmt zu sein...
Alles anzeigenLinus 2 jetzt muß ich doch mal fragen.
Was hast du dir da durch eigentlich versprochen? Mehr Leistung, noch besserer Sound oder einfach nur der Kick mit erloschener Betriebserlaubnis zu fahren?
VG André
Der originale kostet ca. 1800 Euronen und der andere ca. 80 Euronen.
Als fährt man den günstigen ...
Habe ich an meinem Roller auch so... und ist mit dem günstigen aus Edelstahl 2 X durch den TÜV gekommen ...
Tester war ein arabisch stammender ...
Ich denke mittlerweile eher was die Umweltfreundlichkeit angeht wie China und Indien.
Fritz
Wenn es zu kurvig wird Hupe ich eher vorher damit mich die entgegenkommenden rechtzeitig war nehmen.
Ein lauter Auspuff ist auch von Vorteil, es ist der Airback des Motorradfahrens.
Hupen und laut wie in den südlichen Ländern. Mehr Temperament Leute ...
Was ich vermehrt erkenne ist das die Leute beim fahren sehr häufig auf Ihr Smartphone schauen als auf den Verkehr.
Da sind laute Geräusche "Hupe und lauter Auspuff" effektiver als passiv den "Blinki" am Körper zu machen.
Das auch im "Stop and Go" auf den Geraden.
Fritz