Beiträge von Fritz

Früher hatten wir Landkarten auf dem Tank in Papierform, hat gereicht.

Durch ganz Europa mit dem Autozug. :)

Ein Sklave der Batterie-Industrie …

Demnächst Solarzellen auf dem Helm?

Na, wer weiß, was da noch kommt...

Ein Merksatz,

Nie Ohne Seife Waschen.

Das N steht für Norden, das O für Osten, das S für Süden und das W für Westen.

Der Witz dabei ist der Leute die es auf das Möppi abgesehen haben, die komplette Karre in ein Lieferwagen unter 15 Sek. ziehen.

Ein Zusatzschloss um einen Laternenpfeiler bringt mehr Sicherheit.

4 Mann am Möppi + Fahrer und Co-Pilot.

Im Archiv hier zusehen … von mir mal hier eingestellt 2018.

Elektronik ist heute leichter zu überlisten als die Mechanik.

Die Zange ist von gestern und wird vergessen. Jetzt haben die E-Idioten das Führungsschwert in der Hand, nur virtuell.

Influencer werden, das Traumziel von Generation Z.

Demnächst macht alles die KI nur selber kreativ, mit den gegebenen 5 Sinnen eigenständig DENKEN geht hier verloren.

Harte Zeiten machen starke Männer, guten Zeiten machen schwache Männer zu Frauen.

Ich bleibe dabei nach ausgiebigen probieren (einfach ran und los) ohne putzen, hält das Öl vom automatischen Kettenöler auf das Hinterrad-Zahnrad von der Felge mehr fern. Nach Regen stelle ich gerne mal meinen Kettenöler während der Fahrt auf 2- 3 Minuten permanent ölen ein.

Wie andere schon in Erfahrung gebracht haben, draufklicken stabil genug, stimme ich auch zu. Bin bis jetzt auf Kopfsteinpflaster und Asphalt damit unterwegs gewesen.

Getestet, mit dem original Federbein von Honda verbaut. Das neue dämpft besser.

Danke an Bikerman für diesen Link und allen ausgiebigen Testern.:) :thumbup:

Besser geht kaum, lieber warm als kalt, auch altersbedingt.

Die Haare werden grau und schon stellenweise weiß.

Ich habe meine Vitamin D Pillen abgesetzt da durch das größte Organ der Haut es durch Sonnenlicht natürlich kommt, kostenfrei.

Voraus gesetzt liegend am Strand und badend im Naturkleid.

Hier verbrennt die Haut kaum, also auch kein Sonnenöl von der Industrie wie aus mehreren Kanälen zu lesen ist Krebs fördert.

Zufälligerweise haben "diese" eine "Medizin" dann dafür ...

Da schmelzen die Gletscher ab in Südtirol und hervorkommen alte Römer Pass-Straßen :/

Eisfrei scheint wohl leichter zu sein leben zu bestreiten....

Gerne weiter … 8)

Mein Zündschloß war mechanisch defekt und hatte mir einen kompletten Satz bestehend aus Zündschloss, Helmfach-Schloß und zwei Schlüssel bestellt und ersetzt.

Habe vom alten Schlüssel den Bart abgesägt und den Kopf an den neuen Schlüsselkopf mit Klebeband befestigt.

Funktionierte nicht, den alten Schlüsselkopf mit Alu-Folie umwickelt und den neuen wieder angebracht.

Funktionierte dann dieses Provisorium.