Beiträge von Fritz

    Ich steige sogar mit ausgeklappten Seitenständer auf meine Surron light bee L1 auf.

    Es ist mental zu verstehen, die Vorbereitung zum Losfahren ...

    Alle Hilfsmittel eingesetzt vom Stehen und nacheinander bewusst dem aktiven zugeführt zum Fahren durch Fliehkraft der rotierenden Räder.

    Selten bei dem Prozedere abgebrochen nur kam schon vor.

    Wer den Seitenständer morgens kaum eingeklappt bekommt, lässt sich eher fahren. ;)

    Fritz,

    Ein Segelboot, umrundet, ist permanent dem Salzwasser ausgesetzt.

    Es sind Materialien verbaut von der "Stange" für Möppis.

    Wer sich eines individuell bauen lässt, hat Ruhe und kann es vererben.

    Kostet halt.


    Im Winter, was die Bereifung betrifft mit Spikes.

    Nur leider in D verboten.

    Möppi mit Seitenwagen?

    Fritz

    Ein-Spur oder Zwei-Spur Hilfsgefährt?

    Angefangen mit Drei-Spur auf drei Rädern und dann auf Ein-Spur mit zwei Rädern.

    Zwei-Spur auf vier Rädern in Ballungsräumen privat kaum noch erwünscht, Stop-and-go.

    Ein-Spur auf zwei Rädern hat mir am meisten Knochenbrüche gebracht.

    Bleibe dieser Fortbewegung treu, solange es heilt.

    Allerdings hat Zwei-Spur, an jedem Bein ein Brett, mir schon früh den ersten Knochenbruch gebracht.


    Wünschenswert wäre einen türkischen fliegenden Teppich oder mit hochauflösender VR-Brille, mit Geruchssinn und in 3D um die Welt.

    VR-Brille in 3D macht schwindelig und bringt einen zum Magen entleeren gegen seinen Willen.


    Vielleicht zu Füßen die Welt erkunden, mit den Naturkreisläufen und derer Symbiosen.


    Jetzt geht es um Schuhsohlen und es ist auch von allen Fortbewegungsmitteln, die gesund macht.


    Geht spazieren,


    Fritz

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na ja, eben ein Dreirad.


    Da enthielt ich ein besseres Hinterradbein am Möppi.


    Fritz ;)


    Kroatien, zu teuer … Montenegro, der Nachbar ...