Beiträge von Fritz

Wer Funk kennt, nimmt Kabel.

Alt daher gebracht immer noch besser mit "Geheimschalter" zusätzlich im "Kabelbaum" angebracht …

Kratzer an der Möbel/Möppi -Verkleidung werden so belassen.

Habe mir ein Jethelm aus Carbon gegönnt, mit Lackierung "abgenutzt".

Die Elster steht auf blinkend ... ;)

Ich habe das große "Glück", dass Tauben über mir sehr oft Rast machen, wo das Möppi parkt, putzen oder dran lassen?

Wenn keine Schutzkleidung getragen...

In den Tropen ist Schutzkleidung fasst selbstmord, es wirkt kontraproduktiv... Hitzestau/Feuchtigkeit

Hier bis vielleicht 40 km/h bei Sturz das diese "Schützt" vor Abschürfungen oder Knochenbrüche? Darüber hinaus doch eher ohne, besser in der Beweglichkeit um wie eine Katze reagieren zu können beim abrollen...

Kommt auf Fitness/Alter darauf an.

Ich verstehe leider sehr wenig von Funk und derer Einflüsse im Außenbereich dort rein streuen könnten. Da, mit den 5 Sinnen, die gegeben sind

ein nachvollziehen nur durch anderer Messgeräte ergänzend möglich sind. Diese sind speziell und hat derer Bedienung zu erlernen.

Der beste Schutz eines Fahrzeugs könnte auch ein "Bio-Sensor" sein, sich einen Wachhund danebenzusetzen.

Bio geht immer noch über Elektronik/ KI.

Nur die sind eben leicht mit einer Bratwurst zu knacken. :/

Arme und Beine frei, das größte Organ Haut, wandelt dann die Sonnenenergie in Vitamin D um. Getan von Mai-Sept.

Im Schatten durch die Dose helfen dann nur noch Vitamin-Kapseln zur Ergänzung.

Versicherungstechnisch biste in D angeschissen ohne "Ritterrüstung".

Bürokraten, die Entscheidungen treffen, fahren selten Motorrad.

Die fressen lieber Kapseln von der Pharmaindustrie.

Der beste Schutz ist die Vorausschau und Umgang mit dem Untersatz.

Ritterrüstungen sieht man heute nur noch in der EU.

Träge beim Sturz und geben kaum der Anatomie nach und behindern das "Abrollen".

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen …

Jeder wie "Du und ich" ist mutig …

... wieder den Untersatz zu besteigen.

In den warmen Regionen auf diesem Planeten noch mit hoher Luftfeuchtigkeit ist es zu vermeiden sich wie Ritter einzukleiden, auch der Konzentration wegen im Verkehr mit anderen.

Bei den heutigen Materialien werden bei Feuer noch mehr Schäden angerichtet an der Haut als früher mit Leder.

Jetzt hier in D im Sept. bis gestern nur mit kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs gewesen auf dem Esel.

Helm vom Fahrrad, sehr luftig.

Im Handwerk, wo ich tätig bin, reichen auch schon mal zwei linke Hände aus im Ungeschick.

Alttrauer kann das Lebensrad noch mal zur Besinnung bringen ... :thumbup:

Neues Pferd, neues Glück ...

Neue Frau kann auch gut sein ... alles gute Dir und halte die Ohren steif

Es grüßt Fritz,

aus Höhen und Tiefen ... weiter gehts :)