... Du Dich schon da fühlst, ohne überhaupt losgefahren zu sein.
Beiträge von Trevor
-
-
Zitat von Wossi
Ich brech ab.........
Dann pass bloß in der Jagdsaison auf. Wenn es knallt, muss es nicht unbedingt eine Fehlzündung sein. Vielleicht ist auch nur ein Jäger in der Nähe.
-
... aber einen Eiskratzer für die Mücken. Und im Bordradio läuft "Die Hände zum Himmel...".
Aber jetzt mal im Ernst: kann man so lenken? Dem schlafen doch nach zehn Minuten die Arme ein...
-
Bei den Schadensersatzforderungen, die in USA so üblicherweise gestellt werden, wäre es ja nur logisch, dass Honda dort möglicherweise schneller reagieren könnte (Konjunktiv!!!).
-
So wie sich das anhört, sind die BMW-Fahrer also wohl die Apple-User unter den Bikern...
-
Da muss ich an 2003 denken, als ich meinen Motorradschein gemacht habe: 43 Grad (Bordanzeige), Lederjacke bis oben zu und Nierengurt mit "Fahrschule" außenrum. Und das nicht nur einmal...
-
Scooter&Sport benennt die Messausrüstung immer.
-
Wegen der Beschleunigung:
Da gibt es ein Video auf Youtube, der Wert ist auch um die 5,6 s (S-Modus) wie beim Test von Scooter&Sport (und die messen auch mit spezieller Ausrüstung). Auf dem Video kann man den Wert nicht aufs Zehntel genau bestimmen, da der Digitalwert im Tacho ja springt, aber unter 6 s sind es deutlich).
Vermute mal, dass die einfach den D-Modus genommen haben.
Schon allein die Gedenksekunde bei Tempo 30, die mein Satelis auch hatte und die wohl variomatik-typisch ist, kann der BMW-Roller eigentlich nicht mehr aufholen.Übrigens kommt S&S bei der Endgeschwindigkeit (wenn ich mich richtig erinnere) auf den gleichen Wert, wie er im Fahrzeugschein eingetragen ist (167 km).
-
Hallo Butsche,
habe ich mir jetzt auch bestellt, allerdings nicht als Spray sondern zum Aufträufeln.
-
Hallo Harry,
was nimmst Du zum Schmieren der Kette?