Zitat von vortex1984Alles anzeigen0-100 6,7 sek topspeed 163 die werte passen irgendwie garnich und die gesamtwertung ist ja wohl auch ein witz
Ich gehe schon davon aus, dass die richtig messen. Das ist ja eigentlich eine Staerke der Motorrad. Und die Zahlen sind es auch, die mich interessieren. Der Rest mag Geschwafel sein.
Ueberraschenderweise sticht ja der Integra alle Kontrahenten in Bezug auf Beschleunigung. So weit so gut.
Aber anscheinend ist er doch lahmer als man angenommen hat. 6,7sek fuer 0-100 bei 52PS ist kein berauschender Wert.
Das ist wohl vor allem dem hohen Gewicht geschuldet. Gibts denn auch Info ueber den den DCT Modus bei der Messung? Wurde manuell geschaltet?
Die Topspeed finde ich plausibel. Bei der Motorleistung ist das halt so. Genaue Messungen sind immer etwas ernuechternd gegenueber den oft etwas euphorischen Angaben der Fahrer.
Erstaunlicher finde ich, dass BMW die deutlich hoehere Spitzenleistung nicht besser in Beschleunigung umsetzen kann
Ich muss mir das Heft holen, um die Details nachzulesen. Ich hoffe ich kann noch eines ergattern, morgen ultrafrueh sitze ich lang im Zug.