So um die € 8.500,- inkl. Rucksack, Tankfüllung und einem Jahr HOG-Mitgliedschaft.
Mitgliedschaft bei den Hells Angels musst Du separat beantragen...
So um die € 8.500,- inkl. Rucksack, Tankfüllung und einem Jahr HOG-Mitgliedschaft.
Mitgliedschaft bei den Hells Angels musst Du separat beantragen...
Mir liegt's auf der Zunge...
Ne, komme doch nicht drauf...
Noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass das eine ziemlich wacklige Angegelgenheit werden könnte, wenn das Kissen mit den Befestigungen nicht bombenfest sitzt. Und für den doppelten Preis kann man sich den Sitz komplett neu aufpolstern lassen.
Die Leistungsminderung kommt einem nur so vor. Ging mir genauso, man gewöhnt sich unglaublich schnell an die Beschleunigung. Liegt auch ein wenig am Digitaltacho. Beim analogen sieht man die Bewegung der Tachonadel und hat einen direkten Bezug zur Beschleunigung.
Bei meiner Probefahrt war ich auch schon überrascht, wie wenig schneller der Integra im Vergleich zu meinem Satelis schien (den ich da aber auch schon zwei Monate nicht mehr gefahren war). Habe dann mal auf die Uhr geschaut und im D-Modus rund 7 s von 0-100 km/h gemessen, mein Satelis brauchte knappe 11 !!!
Geschwindigkeit ist eben doch relativ. Für das subjektive Gefühl ist sind dann auch noch Fahrwerk, Winddruck am Körper etc. ausschlaggebend. So richtig würde ich den Unterschied erst wieder merken, wenn ich nun nochmal den Satelis fahren würde.
Egal wie der Test auch ausgehen mag, ich werde mit Sicherheit nicht meine Integra gleich wieder verkaufen und gegen eine BMW eintauschen.
Haben die denn Angst, oder warum verstecken die sich?
Also wenn es im Garantieheft "doof" aussieht, dann ist es im Zweifel auch schädlich im Garantiefall.
Normalerweise sind +/- 500 km unschädlich für die Garantie. Länger würde ich den ersten Ölwechsal aber auch dem Motor zuliebe nicht hinauszögern.