Beiträge von Trevor

    Danke, Robert, für den Link.


    Und: uiuiui, das sieht ja aus der Fahrersicht echt übel aus. Dann werde ich das zunächst mal bleiben lassen. Möchte mir nicht gleich von Anfang an die Verkleidung zerbohren lassen.

    Hallo Zusammen,


    hat jemand schon den (transparenten) Beinschutz an der Integra? Wäre für Fotos dankbar. Habe bislang nur ein sehr unscharfes in einem Zubehörprospekt gefunden. Ich wüsste gerne, ob mich der Beinschutz u.U. stören würde, da ich mit den Knien und damit auch den Beinen sehr weit nach vorne sitze.


    Was mich auch noch interessiert: wie wird der Beinschutz montiert? Muss dazu Verkleidung abgenommen werden oder ist er nur gesteckt?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende


    Thomas



    Jaja, die Burgman-Fahrer. Überschätzen ihr Gefährt eben. :lol:

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier. Integra in weiß ist bestellt, kommt vorauss. in 10 Tagen.


    Zum Thema Grüßen:


    Wurde schon mit meinem Malaguti Madison 400 und dem Peugeot Satelis 400 recht häufig von Motorradfahrern gegrüßt worden, nur aus Spaß allerdings zuerst von mir aus. Wollte ja niemanden in eine prekäre Situation bringen.


    Habe fest vor, jetzt dann auch Motorradfahrer zu grüßen. M.E. ist "die" Integra nämlich ein Motorrad, da die Fahrwerkskonstruktion (große Reifen, Kette, Lage des Motors) der eines solchen entspricht. Von den beiden anderen 700er, die ja zweifelsohne als Motorrad gelten, unterscheidet sich die Integra nur durch das Trittbrett und den Tankstauraum.


    Viele Grüße


    Trevor