Beiträge von Trevor

    Habe 9,27 l getankt nach 239 km, Verbrauch 3,879 l/100 km. Tankstutzen wieder bis zum Anschlag. Optische Kontrolle: nicht randvoll, beim leichten Rütteln an der Maschine schien aber nicht viel Platz mehr zu sein. Wenn ich nach dem Einfahren meine üblichen Kurzstrecken mit guter Tankstellenabdeckung fahre, taste ich mich mal an einen leeren Tank heran.


    Vielleicht kann ja einer der "Leerfahrer" mal posten, ob er über die automatische Zapfabschaltung hinaus eingefüllt hat.

    Ich warte jetzt auch erst mal die ersten Regenfahrten ab. Bestellt und montiert ist ja schnell.


    Als Windschutz brauche ich den Beinschutz (zumindest in der warmen Jahreszeit) noch nicht.


    Habe nach dem automatischen Abschalten der Tankanlage noch drei mal am Tankhahn gezogen (hat sofort wieder abgeschaltet) und die Position des Tankrüssels immer leicht verändert (aber jeweils immer bis zum Anschlag drin). Habe auch langsam getankt, um Verwirbelungen zu vermeiden.

    Meine hinteren Bremsbeläge schleifen auch leicht. Habe ich neulich bei meiner ersten Kettenschmierung gemerkt.


    Eigentlich schlecht, ohne Schleifen wäre die Integra ja noch schneller. :D

    Bin auch dabei. Habe zwar ein bisserl Bammel vorm Installieren, da ich jetzt nicht sooo der Techniker bin, aber im Notfall lasse ich das meinen HH machen.


    Rein optisch scheint mir zwischen der X und der Integra (diese beiden habe ich mal bei google verglichen) kein Unterschied zu sein.