Danke, Duc, hört sich gut an. Habe irgendwo einen Test gesehen, wo Polo Dry Lube besser als Profi Dry Lube abgeschnitten hat. Hast Du damit Erfahrungen?
Beiträge von Trevor
-
-
Hallo Butsche,
war am Samstag anderweitig unterwegs. Evtl. habe ich diesen Zeit. Weiß ich aber erst Freitag. Schicke Dir ne PM.
-
Zitat von Duc
2. Mit welchem Kettenspray habt Ihr die besten Erfahrungen ?Pofi Dry lube => Keine Sauerei und die Kette hält am grossen Bike ca 25'000km
Hi Duc,
hat sich Profi Dry Lube bei Dir auch bei längeren Regenfahrten bewährt oder muss man dann andauernd nachsprühen? Fährst Du normalerweise nur bei schönem Wetter oder bist Du wie ich Ganzjahresfahrer?
Danke für Deine Auskunft.
Trevor
-
Die fehlen mir auch. Kann man die eigentlich problemlos nachrüsten?
-
Habe es nicht angesprochen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es normal ist. Selbst wenn es vom "Gehäuse" kommt, glaube ich nicht, dass man das so einfach beheben kann.
-
Link funktioniert leider nicht.
-
Ist bei meiner Integra auch so, allerdings schon ein paar Umdrehungen darunter. Vor allem wenn der Motor kalt ist und ich anfahre, dann hört sich das Motorgeräusch gleich viel kräftiger und dumpfer an. Vermute, dass es eine Ressonanzerscheinung des gesamten Motors ist. Hört sich bei mir zumindest nicht an, als würde etwas anderes mitschwingen.
-
Glückwunsch!
Würde mich freuen, wenn Du ein paar Eindrücke von der Regenfahrt mit Windabweiser schreiben könntest. Bin immer noch am Überlegen, ob ich welche kaufen soll. Ohne sind meine Beine neulich aber doch ziemlich nass geworden.
Vielleicht könntest Du ein paar Nahaufnahmen (von vorne) davon ins Forum stellen? Auf den verfügbaren unscharfen Fotos sieht man leider nur sehr ungenau, wie weit die Abweiser die Front an den Beinen verbreitern.
Vielen Dank!
-
-
Such Dir doch mal Beschleunigungsvideos im Internet oder vergleiche die Tests von Rollerzeitschriften.
Ich weiß aus einem Video und einem Test von Scooter&Sport, dass die Integra im S-Modus von 0-100 km/h 5,6 s braucht. Kann mir nicht vorstellen, dass die NC-Schaltversionen deutlich schneller sind, vielleicht die ein oder andere Zehntelsekunde. Den Unterschied merkt man aber sicher nur, wenn man direkt gegeneinander fährt.
Also ich bin mit der Beschleunigung meiner Integra zufrieden. Dass man sich schnell dran gewöhnt und dann natürlich schnell nie schnell genug sein kann, ist das eine. Dass mein Biotuning noch nicht erfolgreich war, das andere.