Ich befürchte damit bin ich nun endgültig aus der Honda-Nummer raus. Aber nach der Probefahrt
konnte ich einfach nicht widerstehen und der Preis für Inzahlungnahme meiner 2016er SV war ok
Beiträge von AndyHH
-
-
[attachment=0]screenshot-http://www.facebook.com-2017-11-22-06-24-19-064.png[/attachment]
-
Zum Ersttermin 2015 hätte ich ja noch teilnehmen können, inzwischen fahre ich allerdings Suzuki - Passt leider nicht mehr.
-
Preislich gesehen sicher eine Alternative zur meiner (geplanten) Shiver 900 - Aber richtig schön finde
ich die jetzt nicht. Muss man sich evtl. mal in Schwarz ansehen, wobei ich ja eigentlich nicht über 100 PS möchte. -
Das hohe Sportbike-Heck der SV mit dem Kennzeichenausleger geht schon mal gar nicht beim einem Café Racer. Selbst dann nicht, wenn die Frontmaske gut aussehen würde und nicht so katastrophal verunglückt wie bei der Suzuki.
Bin ich völlig bei Dir Siggi - Zumal es diese Teile bereits als Zubehör gibt. Selbst wenn es mir gefallen würde, warum sollte
ich dann eine neue SV kaufen
Wenn das alles ist was Suzuki 2018 zu bieten hat, dann tun mir die Händler schon etwas leid. -
Nun gibt es auch offiziell einen Preis für die neue z900 RS - Trommelwirbel.......... -> 11.695,- zzgl. Fracht
und Nebenkosten.Ich persönlich glaube nicht das sich Kawasaki mit dem Preis einen Gefallen tut
-
Ist die SV zu klein geworden?
Hey die wird im Frühjahr 2 Jahre alt
Nee im ernst, bin ja keine 20 mehr und hätte ganz gern noch mal etwas größeres - Da ich nicht
der Racer bin muss es kein Vierzylinder mit über 100 PS sein und da passt die Shiver ganz gut - Zumal
ich dann wieder einen coolen V2 habeIm moment ist das aber noch Planung. Erst mal sehen was ich für die SV im Frühjahr noch bekomme. Die
4.000,- vom Händler habe ich schon mal dankend abgelehnt. -
500 Euronen mehr, als ich getippt habe. Schade, aber nachvollziehbarer Preis. Meine Shortlist wird immer kürzer ...
Gruß
JörgJa meine auch, da bin ich dann mal raus. Dann wird es wohl doch die Shiver 900 werden - Wer braucht schon Retro
-
Ich finde die Kawa auch super - Bin mal gespannt, was und ob Zubehör für das alltag wie Topcase und Koffer auf den markt kommen, auch wenn die Optik leidet.
Sind schon Preise bekannt?
Und das stehend fahrende Covermodell darf auch in die Zubehör listeMan munkelt von 11.500,- - 11.800,- Genaueres gibt es wohl erst auf der EICMA im November
1000 PS macht wohl Anfang November bereits einen Test. -
Für mich Geldmacherei. Bald muss man kein Motorrad mehr fahren können um ein Motorrad zu fahren.
Ich habe das fahren damals noch ohne irgendwelche Assistenssysteme gelernt und ich glaube das ist auch gut so. Dennoch
möchte ich heute ABS nicht missen, aber TCS macht meiner Meinung nach, wenn überhaupt, erst ab 100PS Sinn.