Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#3.113 So langsam wächst das Bedürfnis nach einem Bild von Dir.
Alle, die mich kennen (meine Frau ausgenommen), sehen mich eher auf einer Harley, allenfalls noch auf einer Triumph. Die einen wegen meinem Erscheinungsbild, die anderen aus Charaktergründen. Okay, ich bin ein ruhiger Typ mit (seit 20 Jahren gewollter) Vollglatze und dreiviertelweißem Dreißigtagebart, eher vintage-mäßig drauf und dabei ein originaler Verächter von Hipsterkram. Und das ist kein Widerspruch. Glaub mir, ich und die CB, das wirkt schon sehr stimmig zusammen.Gruß
Jörg -
#3.114 https://www.ebay-kleinanzeigen…-kato/743901968-305-10173
Wow, der Preis ist heftig für die neu Kawa Z 900 RS - 11999 €
-
-
#3.115
https://www.ebay-kleinanzeigen…-kato/743901968-305-10173Wow, der Preis ist heftig für die neu Kawa Z 900 RS - 11999 €
500 Euronen mehr, als ich getippt habe. Schade, aber nachvollziehbarer Preis. Meine Shortlist wird immer kürzer ...
Gruß
Jörg -
-
-
#3.117 500 Euronen mehr, als ich getippt habe. Schade, aber nachvollziehbarer Preis. Meine Shortlist wird immer kürzer ...
Gruß
JörgJa meine auch, da bin ich dann mal raus. Dann wird es wohl doch die Shiver 900 werden - Wer braucht schon Retro
-
-
-
#3.119 Ja meine auch, da bin ich dann mal raus. Dann wird es wohl doch die Shiver 900 werden - Wer braucht schon Retro
Ist die SV zu klein geworden?
-
#3.120 Ist die SV zu klein geworden?
Hey die wird im Frühjahr 2 Jahre alt
Nee im ernst, bin ja keine 20 mehr und hätte ganz gern noch mal etwas größeres - Da ich nicht
der Racer bin muss es kein Vierzylinder mit über 100 PS sein und da passt die Shiver ganz gut - Zumal
ich dann wieder einen coolen V2 habeIm moment ist das aber noch Planung. Erst mal sehen was ich für die SV im Frühjahr noch bekomme. Die
4.000,- vom Händler habe ich schon mal dankend abgelehnt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!