Beiträge von AndyHH


    Sieht aus wie ein China Import - Hat der überhaupt ne E-Nummer? :think:

    Also ich habe an meinen Motorrädern bisher auch immer den Auspuff gewechselt. An der NC war ein LeoVince und an der SV ist es jetzt ein BOS (E4 Homologisiert).
    Mir geht es dabei allerdings nicht um Lärm (der V2 klingt von selber gut), sondern lediglich um die Optik.


    Bei einer MT07 oder 09 würde ich wohl nicht wechseln, da gefallen mir die Orginalen schon gut - Ist aber wie immer alles
    Ansichts-und Geschmackssache


    Äh aber das ist jetzt nicht wirklich ein Erfahrungsbericht über den C4 oder hast den Beitrag zu früh abgeschickt? :think:


    Sicher sind die erlaubt, wenn sie denn eine ABE haben.
    Man sollte allerdings die entsprechende Schraube so festziehen, das die Hebel nicht
    gleich bei der kleinsten Berührung nach oben klappen.

    Da hst sich der Onkel (Ja, seit 5 Wochen Onkel) nach Jahren der überlegung mal was zu Ostern
    gegönnt und schickt es dann doch zurück :shock:


    - Das Navi von Blaupunkt kann ich leider gar nicht empfehlen. Die Bedienung ist ziemlich hakelig und
    nur mit dem Fingernagel machbar, scrollen ist sogar eher Glückssache und mit Handschuhen geht schon mal gar nichts :roll:


    - Das ganze kommt zwar mit einer Mount Ram Halterung aus Metall die allerdings mit der eigentlichen Navihalterung recht
    groß wird. Rein optisch ist das für meine zierliche SV schon eine Katastrophe.


    Fazit: Da ich eh nicht der rieseen Tourer bin eine stabile Handyhalterung bestellt und das Navi geht zurück.