Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.983


    Ja, er hat schon `nen dicken Hintern.


    Ich spekuliere und hoffe ja darauf, dass Honda 2018 auf der EICMA den überarbeiteten Forza 300 vorstellt: Design und Ergonomie auf Basis des 125er, Motor vom SH 300. Der aktuelle Forza 300 ist nicht auf Euro4 aktualisiert und Designmäßig sehr stark an den pummeligen Formen des PCX125 angelehnt. Zudem ist er für europäische Maße zu beengt und mir persönlich in der Sitzposition auch zu Choppermäßig.

  • #2.984


    Der Aerox 155 (Asien) hat gerade einmal 116kg bei 15PS, ein für einen Roller angeblich sehr gutes Fahrwerk und anständige Reifendimensionen für die Klasse. Ausserdem schaut er mMn um einiges besser aus als X/N/S/T-Max.
    http://www.yamaha-motor.com.ph…erox155/mio-aerox155.html


    Wäre derzeit der einzige moderne Roller für die Stadt der mich interessieren würde, und wird mit ziemlicher Sicherheit zu uns kommen. Die 300er und 400er sind mir (gesundheitsbedingt) leider etwas zu schwer.

  • #2.986

    Aprilia Shiver 900


    Gefällt mir, abgesehen von den Farben, eigentlich ganz gut und sie hat einen V2 Motor :dance:
    Die Bezeichnung spiegelt dann auch gleich den Preis wieder - Knapp 9.000,- wollen die Italiener dafür.


    Zudem ist das Händlernetz nicht gerade dicht gesät. Ich wohne bei Hamburg und der nächste Händler wäre
    1 Stunde entfernt.


    http://www.aprilia.com/de_DE/m…d/road/shiver/Shiver-900/

  • #2.987

    Hallo,


    Endlich in Deutschland, die neue Benelli TNT 125.
    Hier ein paar Detailaufnahmen von mir.
    Siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.988


    Sieht wie gesagt scharf aus... :handgestures-thumbupleft:.
    Es gibt ja auch noch die 250er, die 300er und die 600er, die mein Faforit wäre:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    :romance-hearteyes:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.990


    Hallo,


    Ja.
    Von Werksreifen Cordial auf Michelin City Grip.
    Lässt sich echt gut fahren damit.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!