Beiträge von AndyHH


    Jacke ist angekommen und macht einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis Eindruck.
    Eine Nummer Größer als normal war die richtige Entscheidung. Die Protectoren habe ich
    allerdings erstmal getauscht. Erfüllen sicherlich den Vorgaben, ich fühlte mich damit allerdings
    nicht wohl.


    Einen ensprechenden Rückenprotector habe ich noch nachbestellt.
    (Polo Artikelnummer 32002400045)


    OK ich habe mich "leicht" verschätzt - Die Preise sind raus und die GSX-S 750 hat einen Listenpreis von knapp 9.000,-
    Das ist für mich kein wirkliches Kaufargument, da bleibe ich doch erstmal bei der SV.

    Erscheinungen 2017 Suzuki:


    https://news.suzuki.de/aktuell…-suzuki-motorrad-modelle/


    Ich bin ja mal gespannt auf den Preis der GSX-S 750 wobei ich mal so um die 8.500,- schätze.
    Preis sollte eigentlich im Januar bekannt gegeben werden, ebenso das Modell verfügbar sein.
    Jetzt heißt es schon Januar / Februar.


    Ich hoffe Suzuki macht nicht den selben Fehler wie bei der SV - Die ersten Modelle waren erst
    im April zu bekommen, da lief die Saison bereits und dann gab es viel zu wenig verfügbare Maschinen :whistle:


    Da sich mein Körpergewicht nicht wesentlich gändert hat sind 217Kg (vollgetankt Honda) mit 55 PS im Verhältnis zur SV mit 197Kg (vollgetankt Suzuki) mit
    76 PS schon ein unterschied. Der Unterschied macht sich für mich als "Großstadtfahrer" auf jeden Fall bemerkbar.



    Genau so war es bei mir auch, obwohl ich bereits die 55PS und Schaltung hatte.
    Das Staufach fehlt mir allerdings noch immer.


    Dauert nicht lange, sind ja nur 2 Schrauben:


    Schrauben lösen
    ESD abziehen
    Anderen ESD draufstecken
    Schrauben festziehen


    Sollte in max. 30 Minuten erledigt sein.