Beiträge von AndyHH

Den Carbon Leo hatte ich auch an meiner NC und auch jetzt wieder an der SV. Macht einen guten Sound und sieht
    klasse aus. :dance:

Nee lass mal - Ich mag die SV als Scrambler nicht wirklich. So wie ich sie jetzt habe ist sie
    (für mich) Perfekt. Hat dann aber mit Sitzbank, Auspuff, Blinker und Heck auch noch mal einen 1.000er gefressen. :oops:

P.S. Aber das Video ist cool :clap:

Andy_der_seine_SV_behält

Ich hatte beim Folierer mal meinen "Tankdeckel" der NC mit Steinschlagfolie folieren lassen und
    konnte, während ich gewartet habe, sehen das es echte Künstler sind wie die da AMG`s oder
    Bentleys total verändern.

Ich würde mich das nicht trauen, aber Respekt an alle die das hinbekommen :clap:

Dafür ist Triumph aber auch bekannt, hohe Preise und wenig Qualität (auch in der Werkstatt) - Das spiegelt sich auch in der
    Zulassungsstatistik wieder.

Davon sollte man auch ausgehen bei einem Listenpreis von 11.000,- das man etwas für
    sein Geld bekommt :think:

-Bei der MT bin ich völlig bei Dir, fand ich vorher schon nicht besonders schick, jetzt könnte die glatt bei Transfomers mitspielen.
    -Die Yamaha SCR 950 gefällt mir auch, allerdings etwas schwer mit 248 Kg und lediglich 52 PS

Mir auch, befüchrchte nur das die durch die TC ein ganzes Stück teurer wird
    als der Vorgänger GSR 750 die es aus Markenrechtlichen Gründen nicht mehr geben wird.