Beiträge von AndyHH
-
-
Zitat von X-Man
Quingqi ... Dings ... öh.
http://www.motorcultureasia.co…-retro-design-motorcycle/
Die sind irgendwie nieeedlich.
Reichweite 580 Kilometer auf 12 Liter? Ui.
Gruß
JörgSowas in der Art gibt es doch schon:
-
Zitat von sin_moto
Sieht wirklich sehr gut aus, und gerade von diesem Scrambler gibt es je eine Menge Varianten und Umbau- und Zusammenstellungsmöglichkeiten... .
Laut "1000 PS" wird deshalb nach einer Weile kein Ducati-Scrambler mehr dem anderen gleichen.
Trotzdem hast du doch ein noch fast nagelneues sehr gutes Motorrad, was sich bei Bedarf sicher auch scramblermäßig aufpimpen lässt… :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto,
der das für das zweitbeste Motorradvideo des Jahres 2016 hältNee lass mal - Ich mag die SV als Scrambler nicht wirklich. So wie ich sie jetzt habe ist sie
(für mich) Perfekt. Hat dann aber mit Sitzbank, Auspuff, Blinker und Heck auch noch mal einen 1.000er gefressen.P.S. Aber das Video ist cool
Andy_der_seine_SV_behält
-
-
Bin ja gerade frisch verliebt, da ich ein heimlicher Enduro / Supermoto Fan bin - Liegt wohl an der
XT 500 in meiner jugendAber 11.000,- Flocken - Da bekomme ich ja fast eine AT für und selbst das ist nicht unbedingt das
was ich für ein Mopped ausgeben möchte - Aber geil ist sie schon -
Zitat von moto68
Sollte man, ist aber im Retro-Segment nicht so. Schau dir die T 120 von Triumph an, billigste Federelemente und die billigsten Bremsen
für mehr als 12000 €. Da bietet die Ducati doch deutlich mehr.Dafür ist Triumph aber auch bekannt, hohe Preise und wenig Qualität (auch in der Werkstatt) - Das spiegelt sich auch in der
Zulassungsstatistik wieder. -
-
[quote='Windkante']Einfach zum daniederknien! Triumph Bobber ...
Triumph musste auch mal wieder einen raushauen, den laufen nämlich aufgrund deren
Preispolitik die Käufer weg. -
Zitat von Ritzelschleifer
Das Meiste was gestern präsentiert worden ist, war vorher schon in der Presse.
Wirklich überrascht bin ich von einem Motorrad, welches ich nicht auf dem Schirm hatte: die Ducati SuperSport. Gefällt mir sehr gut. Obwohl überhaupt nicht mein Typ Motorrad finde ich auch die Yamaha SCR 950 gelungen. Mein bisheriges Negativ-Highlight: die MT 09 ist mit dem Facelift noch häßlicher geworden.
-Bei der MT bin ich völlig bei Dir, fand ich vorher schon nicht besonders schick, jetzt könnte die glatt bei Transfomers mitspielen.
-Die Yamaha SCR 950 gefällt mir auch, allerdings etwas schwer mit 248 Kg und lediglich 52 PS -