Beiträge von AndyHH
-
-
Zitat von AndyHH
Die neue GSX-S 750 (vorher GSR 750) könnte evtl. meine nächste werden wenn der Preis stimmt
-
Die neue GSX-S 750 (vorher GSR 750) könnte evtl. meine nächste werden wenn der Preis stimmt
-
-
Bin zwar aus dem Hamburger Speckgürtel (Norderstedt), habe aber keine NC mehr
-
Zitat von SuperSport
Laut 1000 PS Crew bricht am 4. Okt. eine regelrechte Lawine an Neuerungen über uns herein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man darf gespannt sein.
Man kann nur hoffen das die Euro4 nicht die Preise zu sehr nach oben schraubt. Immerhin mussten deswegen die
Hersteller teilweise neue Modelle entwickeln, da einige aussterben werden.Btw. was Passiert eigentlich mit den Motorrädern am Jahresende die noch bei den Händlern stehen und
keine Euro4 Homologation haben - Gehen die alle zurück nach z.B. Japan -
Intermot 2016 - Die PK von Honda findet dann um 15.30 als Livestream bei Facebook statt
-
Original Zubehör Sitzbank für die SV
-
Zitat von Sigi64
Ich hatte nach "SV650" statt nach "SV 650" gesucht und den Thread nicht gefunden. Die Admins dürfen meinen Beitrag gerne dorthin verschieben.
Sigi - hättest mal was gesagt, dann hätte ich Dich warnen können
Mit ein paar basteleien (Heck, Blinker, Auspuff) kann sie dann aber doch ganz nett aussehen -
1.000er Inspektion bei Honda (NC) vor knapp einem Jahr = 180,-
1.000er Inspektion bei Suzuki (SV) vor ein paar Tagen = 210,-Beides Vertragshändler in Hamburg