Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.594


    Im Zweifelsfall 1000PS über Facebook - Das ist auch aktuell

    Gruß Andy

  • #2.595


    Hatte die GSR750...butterweich zu fahren, Fahrwerk etwas zu schwammig aber fürs normale heizen reichts und das Design ist mMn sehr schön. Aber: 4 Zylinder, würde mir nur noch 1 oder 2 Zylinder nehmen.

  • #2.596

    Die KTM 1290 ADV R hat einen noch hässlicheren Scheinwerfer, als die V-Strom 1000. Das muss man erstmal fertig bringen. BMW macht Retro bis zum Abwinken, dafür macht KTM das Futuredesign, was für meine Augen noch gewöhnungsbedürftiger ist. Aber erstmal nichts schlechtreden, vllt sieht es in Real ja gar nicht so übel aus.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.597

    Zur Erinnerung, der Stream von der Intermot hat vor wenigen Minuten gestartet. Einfach auf die Facebook Seite gehen.


    https://www.facebook.com/hondaproracing


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.598

    Doch, schon schlechtreden. Das ist nichts zu retten. Ich hab ja noch gehofft, dass die SuperDuke GT ein einmaliger Design-Patzer war, aber wie es aussieht, hat die Augenquälerei bei KTM System wie weiland bei BMW.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.599


    Na sooo schlimm finde ich das nicht. Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Optik bzw. den Scheinwerfer der V-Strom haben...


    Meine momentane Favoriten sind u. a. gerade:


    Honda Africa Twin
    KTM 1050 Adventure
    und eben
    Suzuki V-Strom 1000


    Tendieren tue ich zu der KTM. Als halber Österreicher sollte man ja zumindest 1x im Leben eine besessen haben :lol:

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #2.600


    Wobei sich KTM eventuell noch auf den Windkanal ausreden kann, BMW ist hingegen aktuell vom Hipster Virus befallen. Mit dem Zeug werd ich nicht warm, egal wie sie das marketingtechnisch aufstellen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!