Nächstes Wochenende mal wieder etwas schrauben - Dann sind wir auch Euro4 konform
unterwegs
Beiträge von AndyHH
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Zitat von Pietzt
Neue "laufende" Blinker von Polo wie bei aktuellen AUDI Modellen:
http://www.polo-motorrad.de/de…er-ind-60-seq-b2c79c.html
Pietzt
8,3cm sind zu lang
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Zitat von Badboy63
Hallo,
ich weiß das es hier schon einen Thread dafür gibt,kann ihn aber nicht mehr finden.
Schreibe deshalb hier mein Problem.
Ich habe LED-Blinker an meine 750 X geschraubt.
Zu Anfang mit Widerstände hinten,hat nicht funktioniert.
Dann habe ich zusätzlich vorne Widerstände angeschlossen,auch das half nicht.
Jetzt habe ich das Blinkrelais gewechselt und die Frequenz des Blinkers passte.
Leider blinkte es nur ein paar mal und dann blinkte nichts mehr außer die Anzeige in der digitalen Anzeige.
Da die Anzeige funktioniert kann es wohl nicht an der Sicherung liegen.
Kann mir jemand weiter helfen?
GrußHast Du ein Lastunabhängiges Blinkerrelais verbaut?
https://www.louis.de/artikel/s…_number=10033844&ref=memo
Evtl. noch Blinkeradapterkabel, dann sollte es ganz einfach gehen:
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Naja mal ernsthaft. Welche natürlich Person lässt denn im Januar sein (neues) Motorrad zu?
Interessant wird die Statistik doch erst wieder ab März. -
Zitat von Falo
Ich drücke dort, ziehe hier, versuche zu verstehen, wie dieser blöde Deckel auf der Sicherungsbox befestigt ist. Ich beschimpfe ihn wild, streichle ihn, flehe ihn an doch endlich auf zugehen. Sogar mit Schrottplatz habe ich schon gedroht.
Ausser wunde Finger zu bekommen, kam ich keinen Millimeter weiter.
Das kenne ich, ging mir beim Tausch des Blinkerelais genauso weil die dämlichen Kabel da nicht raus wollen
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Zitat von Sigi64
Ich sehe das ganz pragmatisch:
die neue SV650 wurde ausschließlich als Euro4-Version verkauft - ergo sind alle Nachrüstschalldämpfer mit einer ABE oder e-Nummer für die Suzi Euro4 tauglich, oder?Da bin ich mal nicht ganz bei Dir. Den Händlern ist es egal was Du an die Karre schraubst, die wollen nur verkaufen.
Die E-Nummer sagt leider so gar nichts aus, außer das der ESD irgendwo in Europa zugelassen wurde, allerdings nicht unter
welcher Norm.Beispiel:
In einem SV Forum hat sich ein User einen ESD von SC-Projects gekauft, wurde dann aber irgendwann skeptisch und hat mal nachgefragt.
Darauf bekam er die Antwort das der ESD nicht für die SV nach Euro4 Homologisiert ist, trotz E-Nummer.Skeptisch sollte man werden wenn "DB Killer herausnehmbar" dabei steht, denn das sollte nach Euro4 nicht mehr so einfach möglich sein.
Im Moment ist mir nur BOS bekannt, die auf ihrer Seite explizit auf die Euro4 für den ESD hinweisen - Der ist allerdings auch entsprechend
teuer -
Taugt der Scorpion ESD was? Bin noch am überlegen, da ich noch immer micht sicher
bin ob mein Leo die Euro4 erfüllt (Lt. Lieferant ja, lt. Leovince eher nein) -
Kann sich mal jemand bei BOS den neuen ESD für die SV ansehen? Die soll da
vor Ort stehen. Würde mich mal interessieren (auch wenn der recht teuer ist mit 550,-) -
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigen
Ganz nett, denke aber nicht das jemand 15.000,- für eine SV ausgeben will / wird
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Irgendwie wohne ich in der falschen Gegend. 3° mit Regen ist nicht wirklich Motorradwetter