Beiträge von AndyHH


    Traktionskontrolle für 55 PS - Ernsthaft? :think: - Naja kann man das 2018er Modell ja noch mal
    einen 1.000er teurer machen. Technik kostet halt, auch wenn sie überflüssig ist.


    Wahrscheinlich mit 96 PS damit die auch Fahranfänger kaufen können und "spielereien" wie
    Traktionskontrolle und elektronischer Drosselbarkeit kosten leider.


    Kann man wohl sagen. Die wirklich guten Tage sind / waren durchaus überschaubar :|

    Finde ich ja noch immer interessant :think:


    Aprilia Shiver 900


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Honda ein paar PS drauflegt könnte das nochmal interessant für mich werden - Im mom. liebäugel ich
    zwar mit der Shiver 900, bin bei den Italienern aber etwas skeptisch :think:

    Ich wurde vor 2 Wochen in Hamburg von einem Motorradpolizisten gegrüßt - Da war
    ich dann aber doch kurz verwirrt :shock:


    P.S. Nein, er wollte nicht das ich anhalte :snooty:

    Ich habe zwar eine SV, aber auch da gibt es die selben Probleme.


    1.000er Inspektion beim Händler bei dem ich Die SV gekauft habe 210.-
    1-Jahres Inspektion bei einer anderen Vertragswerkstatt 160,-


    Dabei sind die 1.000er sowie die 1-Jahres Inspektion laut Wartungsplan völlig identisch.
    Beim Vergleich der Rechnungen konnte man aber sehen, das Arbeitszeiten und sogar der
    Ölfilter im Preis erheblich abweichen.


    Hamburg ist zwar immer etwas teurer als eine Werstatt auf dem "Land", dennoch lohnen sich
    Preisvergleiche.


    Moin, das hatte ich bisher bei jedem anderen Auspuff. Das ist ganz normales Kondenswasser was nach kurzer Zeit verschwindet.