Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
#3.024 Zitat von sin_motoDieses Metallic Grün hier könnten sie meiner Meinung nach auch ruhig in Deutschland mit anbieten:
http://revistaautoesporte.glob…-mercado-por-r-32500.html <----
Es grüßt
sin_motoCoole Farbe, gefällt mir, egal ob Bezeichnung Nato-Oliv oder wie auch immer ist...
-
-
-
#3.026 Zitat von schnuschnauMein FHH hat mir heute eröffnet, dass es 2018 neue NCs mit mehr Leistung, Traktionskontrolle und elektronischer Drosselbarkeit geben soll.
Ich verstehe nicht warum Ihr die erwartete neue HONDA mit dem Motor der AT immer als NC Derivat beschreibt. Das es neue Modelle mit dem Motor der AT geben wird war doch wohl klar, aber das hat doch überhaupt nichts mit der NC Reihe zu tun ?
gruß KARL
-
-
-
#3.028 Ich weiß ja nicht, welches Orakel euere HH konsultieren - ich habe in der vergangenen Woche meinen FHH nach neuen Modellen 2018 (insbesondere NC) gefragt: Er wusste davon nichts.
O-Ton:"Ich habe wirklich einen guten Draht zu den Japanern, von einer Erweiterung der NC-Reihe habe ich bisher nichts erfahren."
Auf die Gerüchte in diversen Foren gibt er gar nichts!
Noch einmal O-Ton:"Wenn es etwas geben sollte, werden wir das frühestens bei der EICMA sehen." -
-
#3.029 Zitat von Stephan65Ich weiß ja nicht, welches Orakel euere HH konsultieren - ich habe in der vergangenen Woche meinen FHH nach neuen Modellen 2018 (insbesondere NC) gefragt: Er wusste davon nichts.
O-Ton:"Ich habe wirklich einen guten Draht zu den Japanern, von einer Erweiterung der NC-Reihe habe ich bisher nichts erfahren."
Auf die Gerüchte in diversen Foren gibt er gar nichts!
Noch einmal O-Ton:"Wenn es etwas geben sollte, werden wir das frühestens bei der EICMA sehen."Ein-zwei Monate dann wissen wir es, ob der eine oder anderer Händler mehr weiß oder nicht ist dann Wurst.
Hauptsache es kommt was! -
#3.030 Zitat von EisenhertzEin-zwei Monate dann wissen wir es, ob der eine oder anderer Händler mehr weiß oder nicht ist dann Wurst.
Hauptsache es kommt was!Richtig, wir werden sehen....
Und natürlich kann auch bei 1000 cm³ der typische NC-Charakter erhalten bleiben, insofern das Bike den Fahrer mit z.B. 75 oder 80 PS langhubermäßig mit ordentlich Drehmoment von der Ampel wegkatapultiert... .Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie es hier bei 0:20 Min zu sehen ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_rock-and-roll -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!