Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.021


    Das wär natürlich was. Aber bitte mit DCT, Helmfach und auf gar keinem Fall einem höheren Gewicht. Ich fange schon mal an zu träumen...


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #3.023

    Und der „Integra 1000 RR“ stößt dann vielleicht sogar die „Aprilia SRV 850“ vom Roller-Thron… :character-burgerking:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auf die neue Baureihe schon echt gespannt ist...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.025


    Wahrscheinlich mit 96 PS damit die auch Fahranfänger kaufen können und "spielereien" wie
    Traktionskontrolle und elektronischer Drosselbarkeit kosten leider.

    Gruß Andy

  • #3.026


    Ich verstehe nicht warum Ihr die erwartete neue HONDA mit dem Motor der AT immer als NC Derivat beschreibt. Das es neue Modelle mit dem Motor der AT geben wird war doch wohl klar, aber das hat doch überhaupt nichts mit der NC Reihe zu tun ?


    gruß KARL

  • #3.028

    Ich weiß ja nicht, welches Orakel euere HH konsultieren - ich habe in der vergangenen Woche meinen FHH nach neuen Modellen 2018 (insbesondere NC) gefragt: Er wusste davon nichts.
    O-Ton:"Ich habe wirklich einen guten Draht zu den Japanern, von einer Erweiterung der NC-Reihe habe ich bisher nichts erfahren."
    Auf die Gerüchte in diversen Foren gibt er gar nichts!
    Noch einmal O-Ton:"Wenn es etwas geben sollte, werden wir das frühestens bei der EICMA sehen."

  • #3.029


    Ein-zwei Monate dann wissen wir es, ob der eine oder anderer Händler mehr weiß oder nicht ist dann Wurst.
    Hauptsache es kommt was! :D

    Honda NC 750S 2016
    Helm HJC RPHA MAX ECE R

  • #3.030


    Richtig, wir werden sehen....
    Und natürlich kann auch bei 1000 cm³ der typische NC-Charakter erhalten bleiben, insofern das Bike den Fahrer mit z.B. 75 oder 80 PS langhubermäßig mit ordentlich Drehmoment von der Ampel wegkatapultiert... :banana-rock:.


    Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie es hier bei 0:20 Min zu sehen ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    :banana-guitar:
    sin_rock-and-roll

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!