Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.851

    Sigi bin ganz bei dir!
    Auch meine 21/18 Zoll Speichenfelgen mit K60 Scout und 240mm Federwegen machen aus der AT keine Enduro. Und dass ich sie zu 90% auf der Straße bewege noch weniger :roll: die restlichen 10% Feldwege etc gehen auch mit nem Roller, machen mit der AT aber echt sooo fett Laune. Und auf der Straße ebenso geil. Leider haben wir hier einfach nicht so das Endurowandernstreckenprofil.
    Ich steh einfach auf diese "echtere" 21/18 Zoll Speichenfelgen und mehr Federweg (mind ab 200mm), erhöhte Bodenfreiheit und hohe Sitzposition für erhabenes Fahrgefühl Reiseenduroadventurebikeichkönntewennichkönnteundwolltefraktion.
    Alles andere fällt für mich da raus und wenn was kommt mit (meinen) entsprechenden oben genannten Kriterien, dann bin ich halt schonmal hin und weg
    :mrgreen:



    Respekt, Jumpstumper.


    850km Schotter und Waldwege (10% von 8500km).


    Wo in aller Welt fährst du die denn? In D doch eher unmöglich, oder?


    Grüße René

  • #2.852

    Sagte ich 10%? Da hat sich wohl ne 0 dazugeschlichen. Wo man wieder sieht: Ich brauch gar keine Big Enduro, fahr sie aber trotzdem, weils genau mein Ding ist. :angelic-green:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.853

    Erscheinungen 2017 Suzuki:


    https://news.suzuki.de/aktuell…-suzuki-motorrad-modelle/


    Ich bin ja mal gespannt auf den Preis der GSX-S 750 wobei ich mal so um die 8.500,- schätze.
    Preis sollte eigentlich im Januar bekannt gegeben werden, ebenso das Modell verfügbar sein.
    Jetzt heißt es schon Januar / Februar.


    Ich hoffe Suzuki macht nicht den selben Fehler wie bei der SV - Die ersten Modelle waren erst
    im April zu bekommen, da lief die Saison bereits und dann gab es viel zu wenig verfügbare Maschinen :whistle:

    Gruß Andy

  • #2.856

    Hallo,


    Also mein neues BrumBrum ist schon auf dem Weg nach Deutschland. :lol:
    Hoffe ich mal...........


    Denn die Benelli TNT 125 ist ja schon lange Bestellt. :clap: :dance: :D


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.857


    Mich überrascht, dass die CMX500 Rebel sogar günstiger ist, als die CB500F ist und aktuell quasi das günstigste Motorrad im Sortiment ist. Bin gespannt, wie es live aussieht. Nur dieser ansteigende Tropfentank will mir auf den Bildern nicht so recht gefallen. Kann dann in Natura schon wieder anders sein. Beim aktuellen Cruiser-Hype ist das ein guter Schachzug im A2-Segment.


    CBR300 ist raus? Eine neue Goldwing soll ja kommen. Die Preisliste ist eh erst vorübergehend, es fehlen z. B. auch die Preise der Fireblade.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.858


    Auf die Rebel bin ich sehr gespannt. Da werde ich mal ne Runde mit drehen. Der Preis überrascht mich nicht. Die Kiste wirkt ja ... sehr abgespeckt. :D
    Die VFR1200F ist nicht mehr gelistet. War wohl nix, DCT zum Trotz ...
    Die VFR800F ist noch drin, man hält an alten Traditionen fest - sehr schön!
    Die Goldwing macht mir in natura ein wenig Angst, aber die Dinger rollen, ich habs mit eigenen Augen gesehen! Gerüchteweise demnächst optional mit DCT (?).


    Gruß
    Jörg

  • #2.859

    Eine Goldwing fährt sich erstaunlich handlich, sobald sie rollt. DCT wäre bei der Maschine nur konsequent. Die VFR1200F wurde angeblich wegen Euro 4 eingestellt.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #2.860

    In Italien kostet die X-ADV angeblich € 11.400,- inkl. Topcase und Navi.

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!