Als ich mir letztes Jahr die NC gekauft habe, war der Grund bin Wiedereinsteiger und wollte wissen ob mir das Motorrad fahren überhaupt noch Spaß macht. Tja und dieses Jahr im März die CB650F Probe gefahren und war mehr als begeistert. Bin seit Mitte März jetzt über 5000km gefahren und möchte sie nicht mehr wissen. Das man mir den falschen Brief mitgegeben hat (von einer CBR) und andere Stümpereien dazu kamen ist ein anderes Blatt.
Beiträge von Fussfall
-
-
Manche der Antworten erinnern an die Argumente für die Vorratsdatenspeicherung. Was macht es schon aus alle zu überwachen, wenn aus zig Millionen Verbindungen ein Krimineller rausgefischt wird.
-
Pfft ich wollte mich auf das nötigste beschränken
Zitat von matthifant
Na ja, mal das Wetter abwarten, ob ihr mit der oder mit dem Honda kommt -
Eventuell kommen wir (meine Wenigkeit plus Freundin auch vorbei), ich frage sie ob sie Lust dazu hat. Wir werden dann zwar mit Honda ankommen, aber mit einer Hornet und einer CB650F
-
Kriminelle Inländer ausweisen, da kann mit den Amigos von der CSU schon mal anfangen
Zitat von UlrichWer glaubt denn tatsächlich, dass es um die Kosten für's Straßennetz geht? Der Zweck der Maut wurde ja anfangs seitens des Herrn Dobrinth von der CSU ganz klar benannt, bis die ersten Hinweise auf das EU-Recht eine neue Sprachregelung verlangte, dass Ausländer, die auf deutschen Straßen fahren wollen, bezahlen sollen. Da geht es aus meiner Sicht nur um eines, um das Abfischen der Wählerstimmen "am rechten Rand" der Gesellschaft, schließlich hat man mit der AFD dort inzwischen erstzunehmende Konkurrenz erhalten. Es passt ganz zu Seehofers Populismus, nach dem Deutschland nicht das Sozialamt der Welt sei ...
-
Letzte Woche Montag eine 9 Monate junge CB650F gekauft, Freundin hat sich 2 Tage vorher eine Hornet von 2013 gekauft, dann passte es ja
-
Bei dem Louis Werbeprospekt dachte ich im ersten Moment: Mensch die IS braucht wirklich Kohle
-
Zum Thema ansatzweise passend dieser Blogeintrag:
https://streetdogg.wordpress.c…-europaischen-demokratie/ -
Ich habe mir heute beim HH meine (fast) neue CB650F abgeholt. Bin die letzte Woche mal Probe gefahren und habe sie spontan gekauft. Ich komme mit der besser zurecht als mit der 700S
-