Beiträge von Fussfall
-
-
Mit Auto und Sitzheizung gerne
, schöne Bilder.
-
Das Leben besteht aus mehr, als den Schwarzwald auf 2 Rädern zu durchqueren .......... z.B. ihn zu meiden
-
Heute Morgen gegen 09:00 Uhr auf der B3 von Darmstadt Richtung Langen eine schwarze S mit flatternden Riemen am Heckgepäckträger
-
Ich hatte Ende der 80-ziger einen Motorradunfall und Anfang der 90-ziger einen schweren Autounfall (wo ich laut Polizei riesiges Glück hatte das ich noch lebe). Beide Situationen begleiten mich immer wenn ich fahre, ob nun mit 2 oder 4 Rädern. Beim Motorrad habe ich ein Vierteljahrhundert gebraucht um wieder (regelmäßig) zu fahren, beim Auto den selben Tag wieder die selbe Strecke. Aber beides bewahrte mich vor weiteren Situationen die brenzlig hätten werden können. Man sollte sich schon die Zeit geben um mal in sich zu gehen, aber nur temporär.
-
Freundin und ich sind über das Wochenende Richtung Westerwald gefahren. Samstag von Mannheim über Worms Wiesbaden (da falsch abgebogen
) Bad Ems Koblenz Neuwied nach Roßbach im Wiedtal. Sonntag retour über Koblenz (Deutsches Eck, wo ich das beschissenste Eis meines Lebens gegessen habe
) und dann die rechte Rheinseite wieder Richtung Mannheim. Es herrrschte eine wahre Völkerwanderung, ab Lorsch war die Bundesstraße gesperrt und alles musste über die Berge ( wo jemand so sinnig war noch eine Baustelle einzurichten) Richtung Rüdesheim / Geisenheim. Gefahren sind wir rund 450km und hatten ein herrliches, entspanntes, gemütliches Wochenende.
Blick auf die Seilbahn zur Festung -
Gekauft: Anfang Mai 2014 mit 3080km
Jetzt 7200km -
Heute zum späten Nachmittag an der Loreley (direkt an der Kurve darunter) eine schwarze X aus Richtung Rüdesheim kommend.
-
Ich war heute zum ersten Mal in Bürstadt zur Jahresdurchsicht. 177 Öcken bezahlt und kostenloses Leihmoped (CBF 1000), bin zufrieden
-