Gemeinsame Ausfahrten wer hat Lust?

  • #1

    Hallo NC Biker,
    ich bin nun auch stolzer Fahrer einer NC 700 S.
    Wer hat mal Bock auf eine kleine Ausfahrt und Erfahrungsaustausch, ich komme aus 77815 Bühl?
    Bin 46 Jahre, Aufsteiger von 125er Roller, kein Heizer.
    Gruß Bara

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Albert Einstein

  • #3

    schau mal auf die Mitgliedskarte, da sind welche eingetragen südlich von Baden-Baden

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4

    Hallo Ralf,
    hab auch ne NC, bin totale Anfängerin in nicht ganz jugendlichem Alter. Komme aus OG, da könnte man vielleicht gemeinsam im Schwarzwald schraddeln.
    Gruß
    Beate

  • #5


    Ich war vorletztes Wochenende mit transwolf (Jörg) ganz in Deiner Nähe am Mummelsee
    und werde bestimmt noch öfter in der Gegend sein. Beim nächsten mal gebe ich Dir Bescheid.


    Viele Grüße
    Harry

  • #7

    Meine Heimatregion ist Südbaden und der angrenzende Schwarzwald.


    Die aktuellen Hausstrecken sind das Baselbiet, der Kanton Solothurn und das angrenzende schweizer Jura - mit meinem CH Lernfahrausweis darf ich
    leider nicht nördlich über den Rhein fahren.


    Eine gemeinsame Tour im Herbst nach Führerscheinprüfung in der schönen Ortenau oder links davon in den Vogesen über die Route de Cretes wäre genial.


    Komme gerne damit bei Gelegneheit auf Euch zu.


    Gruss, Martin

    Zubehör: Honda Griffheizung - Honda Topcase (Shad SH48 kpl.) inkl. Honda Innentasche 48l - Gabelprotektoren - Griffprotektoren Acerbis Dual Road - Höherlegung 35mm - Honda Touring Windscheibe - Bein Windabweiser - Untere Windabweiser -

  • #8

    Nee oder? Bin gerade um die Ecke und hab Dich noch nicht gesehen.
    Lass mich grade in die Mitgleiderkarte eintragen.
    LG

    „Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“
    Henry Ford


    Verbaruch 3.46L/100km nach 6620km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!