Beiträge von Fussfall
-
-
Ein Wiki zu pflegen ist an Zeitaufwand um einiges größer als Boardsoftware oder CMS.
-
Wir sind Sonntag da.
-
Von mir aus (Monnem) bis Köln Stadtmitte sind es 510km hin und zurück (über A67, A3)
-
"Ich bin älter als der Reifen" , der sah aus als wenn er gerade vom Rußlandfeldzug heimgekommen ist
-
Wir fahren Sonntag Vormittag los zur Intermot, allerdings haben wir beschlossen dabei ein bisschen Weltkulturerbe zu tanken und rechtsrheinisch hochzufahren.
-
Dazu gab es mal ein Gerichtsurteil, im privaten Bereich ist es erlaubt, im öffentlichen nicht. Das mit den Persönlichkeitsrechten im privaten Bereich ist Bullshit.
-
Zitat von westward
Und warum nur im Großen und Ganzen?Zum einen war es die erste große Tour überhaupt für mich (bedingt durch Moped lange kaputtt, keine Zeit etc. kam ich nicht viel zum fahren). Zum zweiten fuhr der Führende durch Ortschaften mit Geschwindigkeitsbegrenzungen überhöht durch (und in Frankreich habe ich damit schon unangenehme Erfahrungen gemacht). Und zum dritten tat mir (danke der "bescheidenen" Sitzbank) nach einer bis 1 1/2 Std. schon so der Hintern weh das ich nicht mehr wusste wie ich sitzen soll.
-
-
Mal einen Lesetipp zu dem Thema:
http://kattascha.de/?p=1399