Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #362

    Hi,


    wie findet Ihr die Idee am Sonntag auf die Intermot zu gehen? Evtl. kann man das ja mit dem Stammtisch kombinieren? Bis morgen (30.09.) kostet eine Karte im Vorverkauf auch nur 14,-€.


    Viele Grüsse

  • #364


    Und wenn du bei der Bestellung im Internet das Stichwort "Motorrad" eingibst dann ist es noch günstiger, stand so zumindest in der Beilage der aktuellen Motorrad ;)

  • #368

    Ja, bin auch noch am überlegen ob es mit dem Auto geschickter wäre. Denn um noch was von der Messe zu sehen müsste man früh und auf der Autoahn fahren ... Anderseits wäre es auch ein kleines Abenteuer und lasse mich leicht motivieren. :) Ausser es ist Regen angesagt ...
    Ich kauf mir aber morgen schon Mal ein Ticket und dann kann man sich ja noch relativ kurzfristig fürs Auto oder Bike entscheiden.

  • #370

    Hi Patrick,


    ich wollte nicht, dass du wegen meinem Vorschlag den Stammtisch absagst. Ich dachte es könnte ein schöner Ausflug für den Stammtisch sein. Beim nächsten regulären Stammtisch würde ich aber gerne kommen. :)


    Viele Grüsse,


    Johann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!