Intermot 2014 Köln

  • #41

    Bin wieder zurück von der Intermot.
    152 Bilder habe ich gemacht.


    Hat sich echt gelohnt und das zum 0,nichts Tarif :clap:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #42

    Hier gibt es die Bilder von der Intermot 2014.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #43

    Ich war heute in Köln!
    Leider keine Fotos, einiges nettes gesehen.
    Favoriten für Alltag und Spass (realistisch für mich im Kauf)
    Ducati 821 und Scrambler
    Kawasaki er6n
    Yamaha Mt07


    Nc750


    Mir ist bei der NC aufgefallen: 6990€ Listenpreis plus Versand :shock:
    Für mich ist das für den Bock zu wenig Leistung / Euro (nicht nur der Motor)

  • #46

    Auch ich war heute mit unserem Sohn auf der Messe. Er fand die hier ziemlich schön:

    Wir waren schon sehr früh da und konnten uns in aller Ruhe die 750X und die Suzuki V-Strom 1000 anschauen, die mir auch sehr gut gefallen hat, zumal sie bei meiner Größe von 1,97 m ziemlich gut passt. Preislich aber fällt sie aus dem gesteckten Rahmen-


    Grüße
    Axel

  • #47

    War auch am Freitag dort, der Hammer, Michelin war nicht vorort :naughty: , hätte gern ein Plausch gemacht.


    Die Bridgestone-Fritzen meinten zu mir das die BT023 eigentlich nur 6000-8000 km halten sollten :think: .
    Zur AT-Vorstellung bei der EICMA kam nur ein Nein, maximal solls ne Studie geben, auf jeden Fall hat Honda noch was in der Hinterhand.


    Gruß RX9

  • #48


    Ein super Moped, war mit der schon mal auf einer kleinen Probefahrt.
    Optisch leider nicht meins aber jetzt mit dem ABS auf jeden Fall verlockend (wenn es nicht S1000R und 1290 SDR geben würde). :)

  • #50

    Die Dauertest Nummer bei Motorrad online haben wir total verpeilt...hätte mich dann doch interessiert :oops:


    Naja...alles in Allem war es eine tolle Messe...besonders geil fand ich, daß man so viele Moppets selber fahren durfte. Sogar die Horex :mrgreen:
    Das ging auch ohne Probleme...einmal dieses Bändchen an der Hand hätte man sich überall sofort draufsetzen können (eigene Schutzkleidung voraus gesetzt) die langen Wartezeiten waren nur beim Schutzkleidungsverleih :lol:


    Erstaunlich fand ich noch, daß bei den E-Rollern nur ein Helm Plicht war...der BMW E-Roller zeigte auf einmal 120km/h an...hui was ein Geschoss...hab ich gar nicht gemerkt. :roll:
    Bei den richtigen Moppets gab es keine langen Geraden, da war bei 80Km/h Schluß. :whistle:


    Als ich bei den richtigen Moppets war...ich war richtig entäuscht, fast schon sauer, daß Honda den Crossrunner nicht dabei hatte....ja was fahre ich dann???


    Die Ducati Hypermotard bin ich schon einmal auf dem Mendelpaß gefahren...ich wollte was Neues ausprobieren :) Und so landete ich auf der gedrosselten Aprillia Dorsoduro750 (ich wusste nicht, daß die dort einen Parkplatz für A1 und einen für A Maschinen hatten)


    Die Dorso passte für mich als X Fahrer perfekt...die Motorleistung konnte man auf dem Kurs eh nicht im Ansatz ausloten :whistle:


    Und wenn meine X mal eine Schwester bekommt...dann die Dorso...geiles Fahrwerk, super handling NP 9.900€ :dance:


    Tankinhalt 11l :o das ist natürlich für einen NC Fahrer ein Schlag ins Gesicht...die Reichweite wird wohl gerade mal 200km betragen :think:


    Wobei :idea: die Dorso hat drei Fahrmodi...und bei Rain ist auch die Motorleistung gedrosselt...werde mir das Teil demnächst mal ausleihen und auch mal einen Reichweitentest machen...wenn ich im Rain Modus 300km schaffe...dan bekommt meine X bald eine grosse Schwester :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!