Beiträge von Hannes

    Da gibt es keine Empfehlung.


    Es gibt so viel Auswahl, jeder sitzt anders, bei dem einen drückt es, bei dem anderen Passt es perfekt, das musst du alles ausprobieren.


    Bei luis und Polo kannst du dein Helm ausprobieren, im Laden und dann fährst du 2 Stunden ausgiebig da mal ne Runde mit....Autobahn bei Top Speed nicht vergessen.
    Aktuel gibt es ja bei luis 20%, da würde ich erst anfangen.

    Anfänger.
    Meine Kawa macht das sogar mit 100 Sachen, da setzt nichts auf....und wer in Schräglage vorne Bremst, der muss noch viel lernen.


    Zu den Klamotten:
    Leichtsinnig....und selber schuld !

    Moin,


    Ich denke zu deiner Frage hier wird es 100 verschiedene Meinungen geben.
    Grundsätzlich empfehle ich immer im Sommer was anderes zu fahren wie im Herbst oder Frühling.


    Für mich kommt nur Pharao von Polo in Frage....die Sommer Kollektion und die 3+1.
    Deine Schuhe von Daytona würde ich sagen, erste Wahl, da gibt es nichts besseres auf den Markt.

    Ich hätte an deiner Stelle aber auch die Polizei informiert, eventuell hätte der Verursacher ermittelt werden können, oder ?


    Bei großen Straßen schäden, was bei Dir ja leider anders war, ist es möglich, bei Schäden am Fahrwerk die Stadt oder Gemeinde zu verklagen.

    Wer sein Motorrad umschmeißt, kann nicht Fahren.


    Bei einen Unfall kann ich mir sowas vorstellen, aber einfach so?
    Ich glaube ich hätte bei 13 Tausend Euro umschmiss jedes Mal Tränen in den Augen.
    Ich will ja keinen zu Persönlich werden, aber eventuell mal wieder zur Fahrschule?


    Das die NC kein Leichtgewicht ist,weis ich,hatte Sie ja auch mal, aber ab und aufsteigen,das sollte schon gelernt werden.

    Nicht nur der Windschutz, du sitzt bei jeder Maschine unterschiedlicher.
    Für mich kam damals nur eine x in Frage, jedenfalls mein erstes Motorrad, nun fahr ich ja was anderes :D
    Ich würde Dir empfehlen, immer beide Maschine mal zu fahren,dann weist du was besser für Dich ist.